VeNoM hat geschrieben:doch das interessiert mich sehr weil wegen so ner Kinderkacke der rest von uns permanent kontrolliert werden (könnte ja auch illegalen mist am Auto haben) ich hab wirklich nichts dagegen wenn Autos die NUR ne Attrappe drunter haben vor ort und stelle stillgelegt werden sorry da kann ich gleich in den Baumarkt gehen und mit aus drei Holzplatten nen Spoiler aufs Dach knallen ...
die Idee is ned schlecht

, ne aber freihlich stimmt schon irgendwie was du sagst bzw stimmt komplett. Aber die ganzen Spackos wo abends mit ihrer Unterbodenbeleuchtung durch die Stadt fahren oder sonst was sind doch die gleichen. Aber muss halt sagen ob ich mir jetzt ne gruppe A kaufe als Fahranfänger für Sündhaft geld oder anfangs halt erst mal den MSD leer mache. Und vom Sound her ist nicht so der unterschied gut er "Blechelt" etwas mehr aber wirklich auffallen tut das nicht, und der sound ist ansich ned schlecht. Und solange man nicht den ESD auch noch leerräumt merken es die grünen auch nicht weil sie da mit ihrem blöden Meterstab hängen bleiben.
Aber ich hab keinen Leeren MSD falls das jetzt jemand denkt

aber sag ganz ehrlich ich hatte einen mit 18 also die Anfangszeit und fands ned schlimm.