Corsa D neber mir
Re: Corsa D neber mir
also meiner meinung nach seiht der wagen dem peugeot 307 ähnlich, vor allem seitlich könnte man direkt peugeot 307 vermuten. die frontscheinwerfer haben was vom mercedes CLS.
das heck erinnert mich irgendwie auch an den 1er bmw
das heck erinnert mich irgendwie auch an den 1er bmw
- Insomaniac
- Senior
Also mir gefällt der corsa D ja net so hat irgendwie nix mehr von kleinwagen weil alle jetz so globig und groß werden
.
Des mit den Frontscheinwerfern vom ClS da stimm ich voll und ganz zu und des heck schaut irgendwie so aus wie des vom neuen Renault Clio.

Des mit den Frontscheinwerfern vom ClS da stimm ich voll und ganz zu und des heck schaut irgendwie so aus wie des vom neuen Renault Clio.
Front und seitenansicht sind geil,a ber des Heck is zum kotzen, passt nciht zum restlichen Auto, viel zu verspielt, im gegensatz zur geraden Designlinie vom rest, die Rückleuchten, bäääh
- Thrilldriver
- Senior
Dass hier die meisten den D hässlich finden, war ja irgendwie klar...
Aber für Euch hat Opel den D ja auch nicht konstruiert. Der Corsa muss der Zielgruppe gefallen, und das sind nun mal zu einem großen Teil Frauen jeden Alters. Und dass er deswegen etwas "knuffiger" aussieht, ist vollkommen normal. Auch dass Kleinwagen allgemein höher werden etc., ist eben ein Trend, erstens wegen des Platzes, und zweitens wegen der Sicherheit. Sowas ist gefragt und wird deshalb auch so gebaut.
Trotzdem finde ich, dass sich der neue Corsa wirklich sehen lassen kann, vor allem auch gegenüber der direkten Konkurrenz Polo und Fiesta.
Beim C haben anfangs auch viele über die Rückleuchten etc. gelästert, mittlerweils sagt niemand mehr was darüber...
MfG, Sascha
Aber für Euch hat Opel den D ja auch nicht konstruiert. Der Corsa muss der Zielgruppe gefallen, und das sind nun mal zu einem großen Teil Frauen jeden Alters. Und dass er deswegen etwas "knuffiger" aussieht, ist vollkommen normal. Auch dass Kleinwagen allgemein höher werden etc., ist eben ein Trend, erstens wegen des Platzes, und zweitens wegen der Sicherheit. Sowas ist gefragt und wird deshalb auch so gebaut.
Trotzdem finde ich, dass sich der neue Corsa wirklich sehen lassen kann, vor allem auch gegenüber der direkten Konkurrenz Polo und Fiesta.
Beim C haben anfangs auch viele über die Rückleuchten etc. gelästert, mittlerweils sagt niemand mehr was darüber...
MfG, Sascha

Man merkt dass Du fauler Physikstudent bist, und kein DesignerIzelord hat geschrieben:Front und seitenansicht sind geil,a ber des Heck is zum kotzen, passt nciht zum restlichen Auto, viel zu verspielt, im gegensatz zur geraden Designlinie vom rest, die Rückleuchten, bäääh

Mich macht er einfach nicht an, egal wie viele bilder ich seh...
Nur der 1.6 turbo währe ein kaufargument (den solls doch im neuen corsa geben? schlagt mich wenn ich scheisse laber)
Nur der 1.6 turbo währe ein kaufargument (den solls doch im neuen corsa geben? schlagt mich wenn ich scheisse laber)
[quote="Insomaniac"]Also mir gefä]
zu globig und zu groß ? wie schauts dann mitm Mini aus
die neure Version hat ja auch nicht gerade viel mit Mini zutun finde ich ^^ die Autos werden halt mal größer vorallem weil immer mehr krimskrams reingebaut wird
zu globig und zu groß ? wie schauts dann mitm Mini aus

Ja der 1.6 er Turbo wird im OPC Corsa verbaut und hat dann 180 PS.XFA hat geschrieben:Nur der 1.6 turbo währe ein kaufargument (den solls doch im neuen corsa geben? schlagt mich wenn ich scheisse laber)

Genau, und probefahren kannst du ihn jetzt schonmal im Meriva OPC.The One hat geschrieben:Ja der 1.6 er Turbo wird im OPC Corsa verbaut und hat dann 180 PS.![]()