Neue Front? Demon

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

pacman

Re: Neue Front? Demon

Beitrag von pacman »

Leute wenn man euch so zuhört dann kann man nur das grinsen kriegen... ;-)

Tuning ist und war schon immer geschmacksache, ob sich jetzt einer n riesen GFK Bomber (egal ob mit 60 PS oder 250 PS) in die Einfahrt stellt, bleibt doch jedem selbst überlassen, oder? fakt ist das die Front meiner meinung nach mega hässlich ist, aber wie gesagt, GESCHMACKSACHE! ;-)
So und jetzt kommt alle mal wieder runter, gruß Oli
Fummy

Beitrag von Fummy »

Mike2004 hat geschrieben:

guck erstmal dein auto an, wenns das aufm avatar ist. ist genauso ne gfk schürz, genau son bb und angel eyes, und jetzt weiss ich gleich du hast nen 2 L drunter oder was?!

omg ich dreh durch

Hab gar net gewußt das die GSI Stoßstange aus GFK ist!!! :D Und schau dir mal die Stoßstange genau an...wenn man ahnung hat weiß man was "drunter" ist!!! :rolleyes:
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

@corsa666 was soll denn jetzt dein
ROTFL?

junge, mach mal die augen auf, es geht hier nicht um klischees sondern jediglich darum das jeder machen kann was er will mit seinem auto und es kann dir egal sein wie viel ich und andere an dem auto basteln.

dein lackierung find ich auch nicht schön und würd sie nie machen abgesehen davon gefallen mir die angel eyes vom corsa nunmal gar nicht.. und? ist ja meine meinung und ich schreib jetzt bestimmt keinem vor keine angel eyes am corsa zu verbauen.

und noch was mit der diskussion zum vergleich corsa und tigra:

1. Es ist Geschmackssache für welches auto man sich entscheidet entweder corsa b oder tigra a,

2. kann man tigra und corsa gar nicht vergleichen, der tigra ist aufgebaut wie ein coupe, und ähnelt dem corsa b optisch "null komma nichts!" mir gefällt am tigra die schön gewölbte heckscheibe, die kurze motorhaube mit passenden scheinwerfern und die schnittige linie das ganzen wagens.

ein corsa mit nem tigra zu vergleichen ist nonsens.

fakt ist der tigra ist ein coupe, ob untermotorisiert oder nicht, wenn du es so meinst dann fahr dein corsa weiter und nerv uns nicht. mehr als 150 ps im tigra bringt sowieso nichts, das bringt der tigra eh nicht vernünftig auf die straße.

und wir sind hier bestimmt nicht eingebildet das wir denken wir fahren ein supersportcoupe, wir fahren tigra weil er uns gefällt und weil man ihn selten auf der straße sieht, nicht wie nen corsa b alle 2 minuten.

meiner meinung liest sich das für mich so raus als ob du eher neidisch bist das du dir vielleicht keinen tigra gekauft hast und es jetzt irgendwie bereust, sonst würdest du hier nicht so einen aufstand machen und den thread hier zum provozieren benutzen!
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

Fummy hat geschrieben:Hab gar net gewußt das die GSI Stoßstange aus GFK ist!!! :D Und schau dir mal die Stoßstange genau an...wenn man ahnung hat weiß man was "drunter" ist!!! :rolleyes:
sorry fummy aber für mich sieht es sofort nach gfk aus, ist mir auch ziemlich egal weil mich nicht interessiert wer was fährt.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Mike2004 hat geschrieben:sorry fummy aber für mich sieht es sofort nach gfk aus, ist mir auch ziemlich egal weil mich nicht interessiert wer was fährt.

Warum sieht das bitte nach GFK aus??? LOL

Das ist ne originale Corsa GSI Stoßstannge!!!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja ich muß aber Corsa666 in einem recht geben!!!

Nachdem der Tigra ja n Sportcoupe sein soll, hätte Opel damals nicht so mit den Motoren geizen sollen!!! Und Serienmäßig was ordentliches reinhängen sollen!!!

Übrigens des grün gefällt mir auch net und ihm selber noch weniger :D

@Corsa666

Wenn lieber nen Tigra wolltest, warum hast denn "was weiß ich wieviel" von den Corsa Schüsseln rumstehen!!! Hättest was gesagt hätt mer nach nem schönen Tigra geschaut :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Mike2004 hat geschrieben: meiner meinung liest sich das für mich so raus als ob du eher neidisch bist das du dir vielleicht keinen tigra gekauft hast und es jetzt irgendwie bereust, sonst würdest du hier nicht so einen aufstand machen und den thread hier zum provozieren benutzen!
Endlich isses raus. Mein Outing! Und du hasts mir abgenommen. Danke! :D
Eigentlich würd ich lieber Tigra A-Sportcoupe fahren, aber mein schmaler Geldbeutel und meine mangelnde Coolness läßt leider nur vergammelte Hausfrauencorsas zu, ich platze vor Neid, du. :D

Jetz wein doch nicht, nur weil ich den Tigra nicht besonders toll finde.
Keine Angst, ich werd meine Meinung nicht weitersagen, für die 15-jährigen Mädelz an der Bushalte von der Hauptschule bist und bleibst du trotzdem noch der Sportcoupe-Held!! :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fummy hat geschrieben: @Corsa666

Wenn lieber nen Tigra wolltest, warum hast denn "was weiß ich wieviel" von den Corsa Schüsseln rumstehen!!! Hättest was gesagt hätt mer nach nem schönen Tigra geschaut :D
Fummy, alter Hinterhofknorzer! Verdammte Kagge, wielange hab ich mich gefragt, warum du mir ständig alle Weiber wegschnappst. Ich muß n immer nur selber in die Hand nehm'. :(
Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel:
Ich brauch auch nen Tigra A! Und jetz hab ich den Corsa-Salat. Hättst mal eher was gesagt du. :D ;) ;) :p

Naja mal wurscht, du weisch zumindest wie i mein, man sieht si in da Halle. ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

corsa666 hat geschrieben:Endlich isses raus. Mein Outing! Und du hasts mir abgenommen. Danke! :D
Eigentlich würd ich lieber Tigra A-Sportcoupe fahren, aber mein schmaler Geldbeutel und meine mangelnde Coolness läßt leider nur vergammelte Hausfrauencorsas zu, ich platze vor Neid, du. :D

Jetz wein doch nicht, nur weil ich den Tigra nicht besonders toll finde.
Keine Angst, ich werd meine Meinung nicht weitersagen, für die 15-jährigen Mädelz an der Bushalte von der Hauptschule bist und bleibst du trotzdem noch der Sportcoupe-Held!! :D

was buist du überhaupt für einer der nur überm tigra am ablästern ist! das ist langsam total kindisch ! scheiss doch drauf wer was fürn auto fährt mich kotzt das sowas von an wenn alle über einen kamm geschoren werden früher und soigar heute noch gibt es so beschmierte opel und vw fanatiker die immer noch den "heiligen" marken krieg bestreiten und wenn ich dann so comments hier lese corsa vs. tigra könnt ich noch mehr ankotzen!

und ob tigra jetzt ein sportcoupe ist oder net es steht auf jedenfall coupe im brief und es ist ein 2+2 sitzer mir doch latte was andere denken ! es ist MEIN Sportcoupe :)

es ist JEDEM selbst überlassen was er aus seiner karre macht ich mekker ja auch ent weil er in nem "gammligen corsa" (meine es net so is nur nen beispiel) nen 2l reinhaut obwohl man das geld auch hätte 1000 mal besser in nen anderes auto hätte stecken können! und soll doch jedem selbst überlassen sein wieviel ps er haben will! oder sehen andere durch die motorhaube das du nen 2l drin hast? ne und wie ich auch schon geschrieben habe reicht mir im mom der 90psler da ich eh zu 80% durche statt fahre und ich da kein 200kmh oder wat weiss ich wieviele Nm brauche! deswegen verstehe ich die scheisse hier net! Lasst und mal lieber wieder zum thread zurück!

!!PUNKT!!
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also im Fußball gibbet dafür ne Karte :D
Gesperrt