Bist du dir sicher das du auf nem Opeltreffen warst?gewissen hat geschrieben:Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*
Und was ist ein allgemeines Opeltreffen?
Bist du dir sicher das du auf nem Opeltreffen warst?gewissen hat geschrieben:Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*
ich möchte tippen, dass ein "allgemeines" opeltreffen ein opeltreffen ist, auf dem nicht nur corsas und tigras anzutreffen sind?!N.Corsa hat geschrieben:Bist du dir sicher das du auf nem Opeltreffen warst?
Und was ist ein allgemeines Opeltreffen?
MrPlayaPlayboy hat geschrieben: ich hatte einfach nur eine idee, hab mich mit der umsetzung befasst, wollte nett sein und hab das ganze ins leben gerufen. dass der inhaber von corsa-tigra.de nun auf den zug mit aufspringt, da kann ich nichts zu! muss mich dann ehrlich gesagt fragen, warum er seine planungen nicht schon eher kundgegeben hat?! und doppelt und dreifach kann es ja nicht sein, wenn es keines bis jetzt gibt (oder irgendwann mal gab)