ich sage servus...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: ich sage servus...

Beitrag von Misterfcn »

Servus Conni,

tja, weiß etz gar net was man da so sagt, aber ich denk, du hattest ne super Zeit hier und viele viele schöne Erinnerungen an den Corsa und ne Vitrine mit paar Pokalen haste ja trotzdem immernoch als Erinnerung an den schicken Blitz :)

Und ich denk, mit deinem Käufer haste mal abgesehen von der finanziellen Seite, nen guten Fang gemacht, weil wer kann schon sagen, dass sein "Showcar" so ein weiteres Leben hat... :)

Also machs gut und joah a frängisches SERVUS :)

PS: Die Flash wird natürlich gekauft ;)
Manni

Beitrag von Manni »

ich will ja meinen kleinen auch verkaufen ,aber net für so einen lächerlichen betrag, das hat ja schon mein innenraum gekostet,da lass ich ihn lieber einmotten und kauf mir trotdem den neuen opel gt.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Manni hat geschrieben:ich will ja meinen kleinen auch verkaufen ,aber net für so einen lächerlichen betrag, das hat ja schon mein innenraum gekostet,da lass ich ihn lieber einmotten und kauf mir trotdem den neuen opel gt.

Off:

Ich könnte die jetzt mal lachen aber das erspar ich mir.
Das Geld was du reinsteckst SIEHST DU NIE WIEDER und das sollte allen klar sein die sowas machen willst du für das Auto mehr rausholen als es mal als Neuwagen gekostet hat ?

Das bezahlt niemand absolut niemand.

Und selbst Autos die laut Wertgutachten ettlichen 10tausende € Wert sind werden im Schnitt für gerademal 30-40% dieses Wertes verkauft weil man die sonst einfach nicht verkauft vorallem nicht wenn man nicht länger als paar Wochen für den Verkauf springen lässt.

Und wenn interessiert das mit dem GT *roll*

Topic:

Schade wieder einer der Ahnung hat im Forum wech :(

Viel Spass mit deinem neuen Projekt lass es uns dann aber auch sehen!
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Bla Bla, schade, dass man Conni´s Abschiedsthread so zumülln muss...
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Wünsch Dir auch alles gute Conni! Man sieht sich auf den Treffen ...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bei so nem auto wärs am besten wenn Dir n LKW reindonnert... :D

Dann bists fürn Höchstpreis los, kannst die Restlichen verwertbaren Teile noch ausschlachten und das Ding is wenigstens von der Straße...
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

[quote="TeenTigra"]Off:

Das Geld was du reinsteckst SIEHST DU NIE WIEDER und das sollte allen klar sein die sowas machen willst du für das Auto mehr rausholen als es mal als Neuwagen gekostet hat ?

Und selbst Autos die laut Wertgutachten ettlichen 10tausende € Wert sind werden im Schnitt für gerademal 30-40% dieses Wertes verkauft weil man die sonst einfach nicht verkauft vorallem nicht wenn man nicht länger als paar Wochen für den Verkauf springen lässt.

quote]

deine meinung in diesem Thread interessiert auch niemanden *roll* :mad:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:
TeenTigra hat geschrieben:Off:

quote]

deine meinung in diesem Thread interessiert auch niemanden *roll* :mad:
Deine auch nicht und lern Quoten.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Oh wie süß, jetzt muss man mit so einer Beleidigung kommen "lern quoten".

Recht hat der Manni in gewissem Maße schon... Wenn ich nur 20-35% meines eingesetzten Kapitals wieder bekomme, dann brauch ich die Karre nicht verkaufen... lohnt sich ja nich...
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

Red_Devil hat geschrieben:Oh wie süß, jetzt muss man mit so einer Beleidigung kommen "lern quoten".

Recht hat der Manni in gewissem Maße schon... Wenn ich nur 20-35% meines eingesetzten Kapitals wieder bekomme, dann brauch ich die Karre nicht verkaufen... lohnt sich ja nich...
trotzdem hat teentigra recht nur die meisten die soviel in ihr auto reinstecken wollen es einfach nicht wahr haben dass sie nicht mehr das bekommen was sie einst bezahlt haben. da sollte man sich aber im klaren drüber sein!
Antworten