Astra Angle Eyes !!Boor ey ey!!
Moderator: Der Pero
Re: Astra Angle Eyes !!Boor ey ey!!
kann man eigentlich auch ne powerpoint pres. einstellen??? hätte da was geiles
lol, heute ist mir auch ein serien-astra f nur mit angel eyes dran entgegengekommen. da mußt ich auch gleich an das video denken 
bevor ich mir andere lichter egal ob vorne oder hinten ans auto bau oder es mit tribals vollkeile, gebe ich doch lieber mal geld für schicke felgen oder wenigstens ne dezente tieferlegung aus. alles andere ist doch lächerlich an nem serienwagen.

bevor ich mir andere lichter egal ob vorne oder hinten ans auto bau oder es mit tribals vollkeile, gebe ich doch lieber mal geld für schicke felgen oder wenigstens ne dezente tieferlegung aus. alles andere ist doch lächerlich an nem serienwagen.
@ Jojo81 Vielleicht Treffen wir ihn ja in Gillenfeld
wir halten einfach mal ausschau nach nem Serien Astra mit Angle Eyes und nem verpeilten Typ mit ner NOS Kappe.... vielleicht käuft er sich da Rückleuten die kann er ja vor Ort einbauen und sich dann wieder einen Pellen 

hat der eigentlich Haue kassiert der Typ ?!? lol
Ich finde es schön,dass sich einer über so ne "kleinigkeit" freut.
ich hab mich auch gefreut über meine Klarglas Scheinwerfer oder den Serien GSi Spoiler, aber da lass ich mich doch net filmen dabei wie ich das Teil so anhalte und ans pellen denke...
Hab auch mit begeisterung meine Felgen ausgepackt aber hab mir noch keinen aufn Corsa runtergeholt.
Was ein Spasti
Hab auch mit begeisterung meine Felgen ausgepackt aber hab mir noch keinen aufn Corsa runtergeholt.
Was ein Spasti
Mit Betonung auf "noch" 

okay okay, es war eher "niemals" gemeint.
könnte mir jedes mal wieder einen pellen wenn ich was schönes am Auto gemacht habe