LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas
Re: LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas
LED-Blinkerbirnen sind aber nicht erlaubt, bzw ohne prüfnummer, dann kanns auch ruhig den reflektor ablassen
Led Blinker Birnen
NA JA FÜR TREFFEN UND FÜR PAHR BILDER SCHIESE WERDEN DIE LED BLINKERBIRNEN SCHON GUT SEIN:ICH WEIS DAS SIE NICHT ERLAUBT SIND DIE LEUCHT KRAFT IST ABER DIE SELBE WIE BEIN NORMALEN BLINK BIRNEN WEIL MEHRERE LED-s IN DER BIRNE SIND(12).
Caps-Lock ist schon was feines!
Die RL´s sind wirklich nett! Zusätzliche Reflektoren anbappen ist auch wohl nicht das Ding;
nachts sind die ein Muss. Versicherung und Polizei freut sich wenn keine dran waren..
Die RL´s sind wirklich nett! Zusätzliche Reflektoren anbappen ist auch wohl nicht das Ding;
nachts sind die ein Muss. Versicherung und Polizei freut sich wenn keine dran waren..
Frage?
Hallöchen 
Da es mein erster Thread ist, stelle ich mich mal kurz vor....
Heiße Müslim (ja ihr habt richtig gelesen und ja nicht lachen
) bin 25 Jahre alt und zur Zeit Student an der Fachhochschule Frankfurt am Main im Studiengang "Allgemeine Informatik".
Hab mir vor gut einem Jahr einen gebrauchten Opel Tigra 1.6l 16V mit 106 PS(Baujahr 1995) gekauft und bin von dem Auto richtig begeistert.
Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, das es mein erstes eigenes Auto ist, wer weiß...?!
Auf diese Seite (Forum), bin ich durch Empfehlung von Freunden (aus anderen Foren) aufmerksam geworden und muss sagen, dass das was ich bis jetzt gesehen habe, richtig viel Eindruck bei mir hinterlassen hat
. Wirklich großes Lob und vorallem Respekt
.
Naja, genug davon...Jetzt zum eigentlichen Thema...
Wie gesagt, hab einen Opel Tigra und hab mir vor kurzem die Angel Eyes in Chrom-Optik geholt.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich zu den Angel Eyes noch passende Heckleuchten bräuchte und da ist mir dieser Thread ins Auge gefallen.
Vorallem die von Baxxtor geposteten (Bild) RL gefallen mir sehr gut, sprich, es sind genau diese, die ich suche !
Wo man die her kriegt, weiß ich ja mittlerweile (Dank an RSTIGRA
)
Nur gibt es jetzt ein paar Problemchen:
Die Details kann man ja per PM oder anderswie besprechen.
Das ist auch schon im großen und ganzen mein Anliegen. Ich danke euch schonmal im voraus und ich freue mich schon auf eure Antworten
In diesem Sinne...Man liest sich
....Bis dann 
Viele Grüße aus Frankfurt (Main)
P.S.: Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand 'nen Laden in Deutschland kennt, wo man diese RL's vielleicht bekommen könnte? Dann würde sich nämlich dieser ganze Aufwand ersparen.
vbmenu_register("postmenu_666459", true);

Da es mein erster Thread ist, stelle ich mich mal kurz vor....
Heiße Müslim (ja ihr habt richtig gelesen und ja nicht lachen

Hab mir vor gut einem Jahr einen gebrauchten Opel Tigra 1.6l 16V mit 106 PS(Baujahr 1995) gekauft und bin von dem Auto richtig begeistert.
Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, das es mein erstes eigenes Auto ist, wer weiß...?!

Auf diese Seite (Forum), bin ich durch Empfehlung von Freunden (aus anderen Foren) aufmerksam geworden und muss sagen, dass das was ich bis jetzt gesehen habe, richtig viel Eindruck bei mir hinterlassen hat

Naja, genug davon...Jetzt zum eigentlichen Thema...
Wie gesagt, hab einen Opel Tigra und hab mir vor kurzem die Angel Eyes in Chrom-Optik geholt.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich zu den Angel Eyes noch passende Heckleuchten bräuchte und da ist mir dieser Thread ins Auge gefallen.
Vorallem die von Baxxtor geposteten (Bild) RL gefallen mir sehr gut, sprich, es sind genau diese, die ich suche !
Wo man die her kriegt, weiß ich ja mittlerweile (Dank an RSTIGRA

Nur gibt es jetzt ein paar Problemchen:
- Der Shop befindet sich in Holland und ich kann noch nicht mal, auch nur ansatzweise, ein Wort Niederländisch.
- Auf mein Englisch is leider auch kein verlass, bin, um ehrlich zu sein, ziemlisch eingerostet
- Ich müsste sicher sein, das es sich bei den RL's wirklich um die schwarzen LED-Leuchten handelt! Stehe nämlich persönlich nicht so auf Chrom, was die Heckleuchten angeht. Und auserdem hat die fast jeder 2.te an seinem Tigra (is nicht böse gemeint
) aber ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht
Die Details kann man ja per PM oder anderswie besprechen.
Das ist auch schon im großen und ganzen mein Anliegen. Ich danke euch schonmal im voraus und ich freue mich schon auf eure Antworten

In diesem Sinne...Man liest sich

Viele Grüße aus Frankfurt (Main)
P.S.: Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand 'nen Laden in Deutschland kennt, wo man diese RL's vielleicht bekommen könnte? Dann würde sich nämlich dieser ganze Aufwand ersparen.
vbmenu_register("postmenu_666459", true);
erstmal hi und wilkommen im forum! und ein dickes RESPECT das du bei deinem ersten beitrag die suche benutzt hast! Du bist der einzigste der mir einfällt der es bis jetzt geschafft hat ^^
zu den RLs du meinst jetzt aber die LED rückleuchten oder nur die normalen klarglas`?
zu den RLs du meinst jetzt aber die LED rückleuchten oder nur die normalen klarglas`?
Hi Müslim...
In silber hätte ich sie hier gefunden (In Deutschland, ohne Niederländisch
)
http://www.kawo-tuning.de/Shop2006/index.php?CategoryID=288&ProductID=7027&ses_id=0b3be3864d3f6ae65583bfdc000f14fehttp://www.kawo-tuning.de/Shop2006/index.php?CategoryID=288&ProductID=7027&ses_id=0b3be3864d3f6ae65583bfdc000f14fe
oder bei Egay
http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchte-Chrom-Opel-Tigra-A_W0QQitemZ300026621469QQihZ020QQcategoryZ57327QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin mir echt nicht sicher obs die überhaupt in schwarz gibt, hab die bisher noch nie gesehen.
Strahler sind im übrigen Pflicht, da sie keine integrierten haben !!!
Gruß Marc
In silber hätte ich sie hier gefunden (In Deutschland, ohne Niederländisch

http://www.kawo-tuning.de/Shop2006/index.php?CategoryID=288&ProductID=7027&ses_id=0b3be3864d3f6ae65583bfdc000f14fehttp://www.kawo-tuning.de/Shop2006/index.php?CategoryID=288&ProductID=7027&ses_id=0b3be3864d3f6ae65583bfdc000f14fe
oder bei Egay
http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchte-Chrom-Opel-Tigra-A_W0QQitemZ300026621469QQihZ020QQcategoryZ57327QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin mir echt nicht sicher obs die überhaupt in schwarz gibt, hab die bisher noch nie gesehen.
Strahler sind im übrigen Pflicht, da sie keine integrierten haben !!!
Gruß Marc
Thx! :)
Ihr seid ja richtig flott
.
Hab, um ehrlich zu sein, nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Danke
!
@ruffy05:
Danke für dein Kompliment
Also, wenn man(n) weiß, nach was man suchen muss, ist die Such-Funktion eine große Erleichterung und ein wirklicher Segen
, ganz ehrlich!
Sorry, wenn das in meinem Post etwas untergegangen ist aber ich hab schon die Klarglas LED-Rückleuchten in schwarz (nicht Chrom) gemeint.
Die kann man sich nochmal, in dem Link (Shop), den RSTIGRA angegeben hat anschauen.
Guckst du hier
---> http://www.carpartstuning.nl/LED_OPEL.htm
@Graphitigra:
Dank dir für deine Mühe und die Link's aber ich wollte die Rückleuchten doch schon gerne in schwarz und der Shop in Holland scheint(?) die ja in der Farbe zu haben?!
Im deutschsprachigen Raum hab ich sie, wie gesagt, auch nur in Chrom-Optik gefunden
.
Aber was hast du eigentlich mit Strahlern gemeint? Hab das zwar in einigen Post's gelesen aber so richtig verstanden hab ich das leider nicht
?
Nochmal vielen Dank und man liest sich....Bis dann
....
EDIT: Hab gerade nochmal bei Winstyle (Winstyle.de) geguckt. Da sind sie zwar im Angebot aber leider nicht mehr auf Lager. Ich werde mal die Tage bei denen nachhaken, wie es den mit Lieferung ausschaut (Lieferbar oder nicht)? Mal sehen was sich ergibt? Ich melde mich wieder....
EDIT 2 (20.9.2006): So...Hab mittlerweile Antwort von Winstyle.de bekommen. Für dieses Jahr wollen sie keine neuen mehr bestellen. Voraussichtlich erst wieder im ersten Quartal 2007 und so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten.

Hab, um ehrlich zu sein, nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Danke

@ruffy05:
Danke für dein Kompliment

Sorry, wenn das in meinem Post etwas untergegangen ist aber ich hab schon die Klarglas LED-Rückleuchten in schwarz (nicht Chrom) gemeint.

Die kann man sich nochmal, in dem Link (Shop), den RSTIGRA angegeben hat anschauen.
Guckst du hier

@Graphitigra:
Dank dir für deine Mühe und die Link's aber ich wollte die Rückleuchten doch schon gerne in schwarz und der Shop in Holland scheint(?) die ja in der Farbe zu haben?!
Im deutschsprachigen Raum hab ich sie, wie gesagt, auch nur in Chrom-Optik gefunden

Aber was hast du eigentlich mit Strahlern gemeint? Hab das zwar in einigen Post's gelesen aber so richtig verstanden hab ich das leider nicht

Nochmal vielen Dank und man liest sich....Bis dann

EDIT: Hab gerade nochmal bei Winstyle (Winstyle.de) geguckt. Da sind sie zwar im Angebot aber leider nicht mehr auf Lager. Ich werde mal die Tage bei denen nachhaken, wie es den mit Lieferung ausschaut (Lieferbar oder nicht)? Mal sehen was sich ergibt? Ich melde mich wieder....
EDIT 2 (20.9.2006): So...Hab mittlerweile Antwort von Winstyle.de bekommen. Für dieses Jahr wollen sie keine neuen mehr bestellen. Voraussichtlich erst wieder im ersten Quartal 2007 und so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten.
AzRa3L hat geschrieben: Aber was hast du eigentlich mit Strahlern gemeint? Hab das zwar in einigen Post's gelesen aber so richtig verstanden hab ich das leider nicht?

Das was du hier ________^___ siehst ist gemeint. Die sind da Pflicht, da die Leuchten keine integrierten Strahler haben, wie das original z.b.
LED Leuchten
Also erst mal Hallo-AzRa3L-Müslim!
Die LED aus Niderlande kanst du ohne probleme auch auf Deutsch bestelien, so habe ich es gemacht es war alles schnell abgewickelt Sie haben mir die Leuchten nach Croatien geschickt und wir sind nicht in der EU -leider noch!
Es müste also kein problem geben.
Und jetzt zu den Reflecktoren die beckomst du mit dem LED Leuchten, aber ich habe reflecktoren von Mazda genomen-Sie schauen schöner aus!
Die LED aus Niderlande kanst du ohne probleme auch auf Deutsch bestelien, so habe ich es gemacht es war alles schnell abgewickelt Sie haben mir die Leuchten nach Croatien geschickt und wir sind nicht in der EU -leider noch!
Es müste also kein problem geben.
Und jetzt zu den Reflecktoren die beckomst du mit dem LED Leuchten, aber ich habe reflecktoren von Mazda genomen-Sie schauen schöner aus!