Langeweile?!?!

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: Langeweile?!?!

Beitrag von The Rock »

Waldbrand hat geschrieben:Da siehst mal, wie selten ich ins Corsa C Forum schau :D
aber mal nebenbei den posten von coyote hat holle gut übernommen

hab sogar die suche benutzt weil ich net wollte das er mich ermahnt ;)
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Wonninet hat geschrieben:ich vögel den floker , deshalb

Hab mir etzt alle Beiträge hier durchgelesen.....

aber meine Meinung:

TRAGT EUREN BEZIEHUNGSSTRESS ZU HAUSE AUS !!!

wenns ned so a offizielle Rubrik wär würd ich Mono nach Popcorn fragen :D
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Ich ba sogar alle aufgemacht und hätte die gelöscht, allerdings ist keiner ausm Offtopic, Teilemarkt (is ja auch klar bei den beiden) und auch nicht aus dem TÜV Forum, so dass ich keine Berechtigungen zum löschen habe :(

Wenn jm langeweilie hat.. durchsucht weiter die Foren^^
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

man kann nicht einfach jeden thread löschen wo drin steht benutz die suche sondern man müsste dann für jedes thema das es schon x mal gab eines übrig lassen wo dann alle infos drin stehen die man braucht!

also nur das auffinden alleine ist es auch nicht ;)
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

[quote="Zero"]man kann nicht einfach jeden thread l&#246]

Ja, da hast du vollkommen recht!
Ich habe mir mal jeden Thread genaustens durchgelesen ....
Mann kann nicht jeden Thread löschen wo drin steht: Hey,benutz die Suche, dat Klo oder was auch immer. Man muss abwägen was sinnvoll und Informativ ist .... und genau das ist eine laaangwierige Arbeit. ;) (Auch hierbei kann man nicht ausschließen das Fehler gemacht werden können)

Also wenn ich ma genug Zeit hab könnt ich ma das Forum durchforsten und zumindest die Links angeben. Anschließend kann man ja immer noch abwägen ob dieser gelöscht oder beibehalten wird.
Dann hätten wir zumindest das eine etwas klarer. Bleibt nur noch zu gucken wie das mit doppelten Posts ausieht, DAS ist natürlich leider eine ganze Latte aufwendiger, wenn es denn überhaupt machbar ist :(

Gruß-Micha
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bei den 37-Posts zum Thema xy, müsste nur jemand mal n Workshop machen, dann könnte man auf den Verweisen :)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Waldbrand hat geschrieben:Bei den 37-Posts zum Thema xy, müsste nur jemand mal n Workshop machen, dann könnte man auf den Verweisen :)
und dann haste irgendwann mal kein forum mehr sondern ne workshop sammlung! :(
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Stimmt allerdings, dazu kommt, dass es die Leute auch nicht abhält zu "dummposten"

Allerdings kann man ja zu einen Workshop-thema diskutieren, siehe den ehem. Monsterthread: Blaue Träume :)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Wie wärs eigentlich wenn sich mal ein paar User melden, die Langeweile haben und dann bekommt jeder von denen eines der Hauptthemen zugewiesen wo er sich die nötigen Informationen dazu aus der Suche zusammensucht und daraus ne grobe Zusammenfassung zusammenwurschdelt.

Muss ja ned perfekt sein und auch nicht alle Themen abdecken. Es würd ja mal ein Anfang reichen.

Dann macht man daraus nen Infothread wie im Motorenbereich, setzt das Thema als Wichtig damits ned in der Versenkung verschwindet und wenn dann noch einer ne Frage zum Thema hat, dann kann er in den Thread posten.
So wär dann alles beieinander.

Logisch das man die Suche damit ned aufräumen kann. Der Zug ist schon lang abgefahren. Da hätt man einfach viel früher damit anfangen sollen.
Aber wenn die wichtigsten Informationen für alle ersichtlich schon ganz vorne stehen, dann vereinfacht das doch einiges.
Und dazu braucht man ned extra Mods einstellen. Das können User wie Waldi und ich machen, die eh ständig im Forum abhängen ;-)

Würd mich für ein Thema auf jeden Fall zur Verfügung stellen.
Antworten