Abschreckende Werbung gegen Raser

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

das ist meine meinung ich hab was besseres zu tun als wie ein beklopter prolet mit sie GSI 16V rumm zu heizen und leuten angst zu machen mit sein dicht aufgefahre.
bends

Re: Abschreckende Werbung gegen Raser

Beitrag von bends »

Basti22 hat geschrieben:das ist meine meinung ich hab was besseres zu tun als wie ein beklopter prolet mit sie GSI 16V rumm zu heizen und leuten angst zu machen mit sein dicht aufgefahre.
You made my day, thanks! :D
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Ich, The Alchemist, himself, finde die kommentare von Basti22 sehr genial, seine eloquenz lässt doch leicht zu wünschen übrig, wundert mich, das er mir noch keine schläge angedroht hat... :D :D :D

hab übrigens auch bald nen 2,0 16v drin und ich neige auch "leicht" zum nah auffahren, hoffentlich hast du mich nicht irgendwann mal im rückspiegel, will dich ja net traumatisieren...

[quote="Schla"]Das so ein LKW (mit auflieger) mal eben 12 Meter lang ist sollte man auch ber&#252]
dem kann ich nur bedingt zustimmen, weil auch schon öffters LKWs 50m vor mir rausgezogen sind, wenn ich mit 160 von hinten angeblasen kam... aber gut, ich glaub jeder hat schonmal die geschwindigkeit von einem herannahenden fahrzeug falsch eingeschätzt, kann passieren...

mfg. Flo
kosik

Beitrag von kosik »

[quote="bends"]
Und zum Topic, solche Spots helfen kein bisschen, das einzige was ein wenig hilft, wenn man sich die Unfallwagen aus nächster Nähe selber anschaut, denn da kommt man wirklich ins grübeln, welche Kräfte ein Baum hat, der einem einfach in die Seite fährt... ]

LOL :D Aber ist schon richtig... rasend ist pipi.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

der thread läuft ja geil ;)

zum thema rasen ist mir auch wieder was tolles eingefallen, passt zwar net ganz, aber ich hab leichte paralellen gesehen zu einer gewissen person, die hier postet:

ich neulich nichtsahnend ne nebenstraße im dorf runter mit ca 50(wirklich net mehr), erlaubt waren 30. Kein Mensch weit und breit zu sehen. Die straße endet auf nem Feldweg, da kann man ohne wen zu stören wunderbar Anlage einstellen ;) . Bin gerade am einstellen und sehe wien roter Golf auf mich zufährt, steigt son Rittersporttyp aus (quadratisch, praktisch). Kommt auf mich zugestapft und fängt an rumzuscheißen: "alter was rast du hier so runter! Mach das nochmal und ich rufe die Polizei und bla bla bla. Er hätte mich schon paarmal beobachtet dabei, usw." Ich, freundlich wie ich bin, weise ihn drauf hin, dass es mir herzlich egal ist, wann und wo er der Polizei bescheid sagt, da ich hier äußerst selten bin und was das denn soll sonst Terz hier zu veranstalten. Dann gings erst recht los: "Alter wenn du mein Kind platt fährst, bring ich dich um!" Ich hatte in dem Moment nen Satz auf den Lippen ob ich net die Polizei rufen sollte, falls er mir weiterhin drohen sollte..., habs dann aber sein lassen. Abgewinkt und ihn ziehen lassen. Bin seit dem noch paarmal in Schrittgeschwindigkeit vor seiner Einfahrt langgekrochen und Tatsache stand er in der Einfahrt einmal, den Blick hättet ihr sehen sollen. Dachte gleich zückt er nen Messer. Schade das es net so weit gekommen ist. Wollte schon immer mal wen anzeigen...

Die Moral der Geschichte ist, dass ich eben jenen Kerl neulich dabei getroffen habe wie er mir die Vorfahrt genommen hatte und dann die straße fein säuberlich mit mindestens 80 runtergefegt ist. Wer am lautesten schreit, der tritt am ehesten drauf...
The Alchemist
Senior

weise worte...

ich möchte da nur an Antwort #14 von no-more erinnern... :D

mfg. Flo
Corsa84opco

Beitrag von Corsa84opco »

jimbob666 hat geschrieben:
Die Moral der Geschichte ist, dass ich eben jenen Kerl neulich dabei getroffen habe wie er mir die Vorfahrt genommen hatte und dann die straße fein säuberlich mit mindestens 80 runtergefegt ist. Wer am lautesten schreit, der tritt am ehesten drauf...

schon geil irgendwie. wäre ich zu ihm hingegangen und auch mal rumgeflennt wie er. tja.. was fährt er? ---> golf?

*nichtsgesagthab* *lol*
No-More

Beitrag von No-More »

Basti22 hat geschrieben:das ist meine meinung ich hab was besseres zu tun als wie ein beklopter prolet mit sie GSI 16V rumm zu heizen und leuten angst zu machen mit sein dicht aufgefahre.
sag mal alter, was spielst du hier ???
was redest du ????

träum ich ???

wenn du nen GSI hättest, würdest mit sicherheit rasen...
gut, ich weiß nicht wie sich dein fahrstil in der letzten zeit entwickelt hat.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Ich hab hier auch noch nen passenden Link zu dem Thema gefunden...
The Alchemist
Senior

sau cool!!!

wayne interessierts... :D
Antworten