Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von CorsaC20NE »

Fummy hat geschrieben:Es gibt nen 2,5 V6, nen 2,6 V6 und nen 3,0 V6 und alles paßt da rein und gibts schon!!

Angeblich hat auch schon einen nen 3,2 V6 verbaut!!

Hmmm ok das wusst ich net.
Kenn nur den 2,5l V6 im Corsa. Also das ist das größte was ich bis jetzt gesehen hab!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Viel zu tief
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ja klar. 16v und 16v Turbo.
Sind aber nicht dicker sow ie du schreibst der Hubraum ist gleich.
Falls jetzt wieder kommt: Doch er ist dicker weil es ein 16v ist, ja dann hast du recht, super.
pff musst net weinen.....war ne normale aussage
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

fensterwischer hat geschrieben:pff musst net weinen.....war ne normale aussage
Ich weine nicht. Wollte Dir nur klar machen das ein 2.0l 16v nicht viel dicker ist als ein 8v. Aus einem 8v kann man auch 250 PS rausholen.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Selbst mit 250 PS wirds kein Rennwagen! Is und bleibt n Kleinwagen, und der C20NE macht n Corsa zum Fun-Gerät :) Mehr braucht man (eigentlich) nicht...
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Also mir wäre der Corsa zu Bullig...wenn man aber mal die (hoffentlich vrohandene) Handwerkliche Arbeit und die Zeit die man da reingesteckt hat betrachtet, isses ein gut gelungener Corsa ;)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

[quote="Corsa-Tobi"] (hoffentlich vrohandene) Handwerkliche Arbeit QUOTE]

Also von alleine isser nicht so geworden ;) ... War scho arbeit. Aber die Arbeit ist mein Hobby!
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

ja sieht ganz schick aus... allerdings würde ich den auch gerne mal komplett von der seite sehen, wenn der auf einer geraden steht :-)
und die rückleuchten sind doch lasiert? eingetragen? wohl nicht, weil sie nicht erlaubt sind... nunja.. wenn dein corsa wirklich so tief liegt, dann kann daran nichts eingetragen sein... bitte nicht angegriffen fühlen, so finde ich den sogar recht gut bis jetzt, sogar den wie die meisten sagen"pickel" auf der motorhaube ;)
wollte dies auch mal machen, nun weis ich wenigstens wies auf der seite aussieht, wollte mir nur ein mittig gemacht haben...

ich sag mal, mach weiter so und poste mal deine weiter entwicklung hier rein...

Mfg
kuschelRK
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

[quote="kuschelRK"]ja sieht ganz schick aus... allerdings würde ich den auch gerne mal komplett von der seite sehen, wenn der auf einer geraden steht :-)
und die rückleuchten sind doch lasiert? eingetragen? wohl nicht, weil sie nicht erlaubt sind... nunja.. wenn dein corsa wirklich so tief liegt, dann kann daran nichts eingetragen sein... bitte nicht angegriffen fühlen, so finde ich den sogar recht gut bis jetzt, sogar den wie die meisten sagen"pickel" auf der motorhaube ]

Bis auf die Rückleuchten ist alles eingetragen, tief ist er 60/60 is ein H&R Gewindefahrwerk. Mit der Front ist er vorne natürlich tiefer als er vorher mit der originalen war. Mit der Originalen war er so:
saeland

Beitrag von saeland »

sind dat selbst getönte oder lasierte rückleuchten ?

mfg Daniel
Gesperrt