Rennen auf öffentlicher Straße

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Corsa A
Senior

Re: Rennen auf öffentlicher Straße

Beitrag von Corsa A »

Ich glaub hier fehlt einigen das hirn.

Ist schon schön zu lesen,dass es wirklich menschen gibt die immer viel ps mit schnell fahren und rasen verbinden.

Und,ob ich auf ner bahn mit 250 auf der linken fahr wo alles frei ist,ist für mich ein unterschied zu dem gezeigten im video.

Und,was ich auch noch sehr schön und dumm finde solche aussagen:

"Du würdest das auch machen mit so nem auto"

Oder,dass auf ne antwort wie:

"Tolle einstellung"

dann sowas zu antworten:

"du bist natürlich der engel überhaupt hier im forum.....wenn du 400 ps hättest würdst du brav mit 100 über die landstrasse fahren?? :D is klar"

Sorry,aber da fasse ich mir echt an den kopf und frage ob die leute beim tunen nicht nur ihr geld raus schmeissen,sondern alle denkwichtigen teile im körber dazu....

Und dann das beste,solche leute sind dann die wo sich aufregen,wenn in den nachrichten kommt:

"leute mit viel ps haben wieder einen unfall gebaut"

Und jammern,dass die "szene" wieder schlecht gemacht wird.

Also,dass sich andere foren über opelfahrer lustig machen kann ich voll und ganz verstehen (ok,kommt in anderen foren auch vor)

Und,nach eurer logik müssten dann ja 35% der autos die rum fahren in der stadt 100 fahren.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Bleib mal ganz ruhig sonst hört die pumpe auf zuschlagen und du bist hin
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich frag mich nur,was hier net ruhig war?
Mr.tissz

Beitrag von Mr.tissz »

also wo ich von meinem dad mal den 650i unterm popo hatte bin ich auch net wie nen engel geafahren.

Noch nen beispiel.:
bei uns im ort hat sich einer nen Cupra R gekauft,voher nen Golf 3.
Mit dem Cupra schon 3 unfälle wegen zu schnellen fahren gehabt,mit dem golf nie.

Mein Kumpel hatte voher nen Polo 6n2,jetzt nen Mitsu Eqlipse e32,knapp 270PS.
Der hackt wie nen kranker,voher mit dem Polo nicht [hatte auch nur glaub knapp 100Ps]

Kein wunder das ich denke,das alle die schnelle karren haben auch schnell fahren

Kenn aber einen der knapp 340PS hat und nur 50 in der ortschaft fährt und genau 130 auf der bahn.!
Mein erzeuger,is ja schon 60 jahre alt ;)

Man kann sich aber tot schreiben,jeder hat seine eigene meinung,der eine findet es krank,der andere sagt´´das würde jeder machen´´....
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Und ich bin froh das ich nur ein 1,0 hab die leute die solche PS Kisten habe, haben einfach zu viel Geld und zu wenig Hirn.
die Leute dies einfach nicht Lernen denen solte man den Wagen wegnemmen und dafür ein Bobycar hinstellen, aber die Leute schaffen es auch mit einem Bobycar ein Unfall zu bauen. :) :) :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Durchschittsalter 5 oder?

Der eine verallegemeinert dies,der andere das.

Wie alt seit ihr denn?

Auch autos mit 500ps können 50/100/120 fahren.
bends

Beitrag von bends »

Corsa A hat geschrieben:
Oder,dass auf ne antwort wie:

"Tolle einstellung"

dann sowas zu antworten:

"du bist natürlich der engel überhaupt hier im forum.....wenn du 400 ps hättest würdst du brav mit 100 über die landstrasse fahren?? :D is klar"
Hey ich glaub das dies noch auf den anderen alten Raser Thread bezogen ist, wo jemand feststellte, das der User, der "Tolle Einstellung" gepostet hat, durchaus seine 58 PS zu mehr nutzt als zum Lidl zu fahren.

Über das Video an sich braucht man nicht zu diskutieren, ist schon derbst daneben.

Andererseits, wenn ein stärkerer Motor drin ist, fährt man in der Regel auch schneller, aber das heißt ja nicht gleich, das man auch Mitfahrer im Suicide Kommando ist.
Und das dies Video nicht PS abhängig ist, kann man jeden Werktag auf der A40 sehen, da sieht des ähnlich aus...

Das die Opelfahrer so einen schlechten Ruf haben, liegt aber glaube ich eher an "Da könnt ich mir ein drauf pellen" oder "DB-Drag mit der Amazonkiste" Sprüchen.
Mittlerweile lesen hier sehr viele Leute quer...
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

bends auf dich hab ich nur gewartet du laberst nur scheiße. du bist in meinen augen ein prolet.
ich hab ein 60PS auto aber es ist doch egal oder,es geht hir um OPEL oder?
ich bin froh das ich von A nach B komme.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

achja warum geilst du dich immer an meiner Amazon kiste so auf hast du damit ein problem? sie ist super, sie bringt 138DB, sie war Billig, sie hab ich 2jahren drin was will ich mehr, die Hauptsache sie schiebt gescheit oder?
Und jetzt frag ich dich, was will ich von ein 200 oder 300PS Motor wenn ich auch mit mein 60PS Motor von A nach B komme?
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

mal im ersnt, sowas krasses lese ich selten.

wenn es basti22 nciht geben würde, würde ich mich auf der arbeit sowas von zu tode langweilen...

daher danke basti22, hoffe du bleibst uns lange erhalten ;)
Antworten