Mal wieder ne Ebay Auktion

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
N.Corsa
Senior
Re: Mal wieder ne Ebay Auktion

Beitrag von N.Corsa »

snoopy1202 hat geschrieben:NEE ODER :o

Kann das jetzt wahr sein?????

Oh man!!! *koppschüddl*

@corsa16v99
Eindeutiger gehts ja wohl kaum, oder?
Du enttäuschst mich immer mehr.
Und sag mal deinem "Kumpel" das er dem tarzanmanne auch was abgeben soll. Hat der doch in fast jeder Auktion von ihm mitgesteigert und noch nie was bekommen (die arme Sau) <- Vorsicht Ironie!
Desweitern sollte man auch auf den User coupe_turbo achten, der hat auch schon des öftern versucht deine (corsa16v99) Artikel zuersteigern, nur leider nie was bekommen. Und du hast auch auf eine von seinen Auktionen geboten.
Ich bin wirklich mal auf deine Stellungsnahme gespannt.
gruß
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Ich befürchte auf die Stellungnahme müssen wir ne Weile warten. Dürfte ne gewisse Zeit dauern bis einem dafür ne Ausrede einfällt mit der man sich rauswinden kann.

Schon interessant zu sehen wie manche User hier drauf sind obwohl man sie sich eigentlich anders vorgestellt hatte.

Da war ja schonmal was mit dem Thread "Wie findet ihr diesen Corsa?"

@N.Corsa
Stimmt (seh ich jetzt erst). Da hast du wohl seinen Busenkumpel aufgespührt der ihm die Auktionen drückt.
Schön wenn man solche Freunde hat
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

snoopy1202 hat geschrieben:
@N.Corsa
Stimmt (seh ich jetzt erst). Da hast du wohl seinen Busenkumpel aufgespührt der ihm die Auktionen drückt.
Schön wenn man solche Freunde hat
jo so wird es wohl sein. Hab mich total gefreut, dass ich was gesehen hab was du noch nicht gesehen hast. :) gruß
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

N.Corsa hat geschrieben:jo so wird es wohl sein. Hab mich total gefreut, dass ich was gesehen hab was du noch nicht gesehen hast. :) gruß

*hehe*

Okok.....du bist angestellt. ;)
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Das stinkt zum Himmel und ist eine echt Unverschämte Abzogge damit nicht genug, nein , du machst dafür auch noch Werbung hier im Forum! Ne ist klar. Das ist echt zum …. Ich kann nur hoffen das man dir das Handwerk legt und hier keinen Fuß mehr auf den Boden Bekommst ! :mad:

Gruß Pümpel
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Pümpel hat geschrieben:Das stinkt zum Himmel und ist eine echt Unverschämte Abzogge damit nicht genug, nein , du machst dafür auch noch Werbung hier im Forum! Ne ist klar. Das ist echt zum …. Ich kann nur hoffen das man dir das Handwerk legt und hier keinen Fuß mehr auf den Boden Bekommst ! :mad:

Gruß Pümpel
Dem schließe ich mich auch an.
sash
Senior

Beitrag von sash »

HALLO???????????????????????????????

Also ich stimm euch ja zu, es ist nicht in Ordnung, dass er den Preis hochtreibt.
Aber das ist doch kein Grund, hier gleich so ausfallend zu werden! Kann man das Problem nicht en bisschen sachlicher angehn?
Also nach euren Äußerungen würd an seiner Stelle auch nichts mehr schreiben. Vielleicht hätte man ihn ja auch einfach sachlich interviewen wieso er sowas macht und ob er net auch denkt dass des net so besonders toll ist aber dann zu schreiben
"Ich kann nur hoffen das man dir das Handwerk legt und hier keinen Fuß mehr auf den Boden Bekommst !"
also das ist echt unterste Schublade.

Und dass er das hier nicht gepostet hat um Schleichwerbung zu machen sondern um eure Preisvorstellung zu hören hat er ja bereits gesagt. Wenn ich Schleichwerbung für nen Corsa machen wollte, würd ich das übreigens auch net in nem Astra-Forum posten, sondern in nem Corsa-Forum.

Also bitte net Falsch verstehen. ICh find es auch nicht OK wie er das macht aber wie ihr darauf reagiert ist echt bissl niveaulos.

so, jetzt dürft ihr mich schlagen:-)
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Das ist also unterste Schublade :confused: Wer wird hier ausfallend :confused: Eine sehr Seltsames Auffassung von „Ausfallend werden“ hast du da! Sag mal Kennt Ihr euch? Und hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht und geschaut was der sonst noch so zum besten gegeben hat??? Ich denke nicht (es sei den Ihr kennt euch) das solltest du vielleicht mal machen! Bei eBay so einen Abzogge zu betreiben ist wohl noch weit aus Tiefer als das was du mir hier unterstellst!! Ich Knöpfe den Leuten nicht Ihre Hardt verdiente Kohle ab! Denk noch mal nach, mach dich erstmal schlau und dann kannste dich gerne noch mal über mich beschweren!

Gruß Pümpel
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@Pümpel
In welcher Welt lebst du?

Ich mein es ist schon doof den Link zu posten obwohl er den puscht, aber das Puschen ist normal... die meistne Auktionen laufen so ab, schau da mal genau hin.

Ist nicht schön, aber leider standard...
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Zur Ausrede:
Es gibt keine! Kalr biete ich da zum Spass außerdem hab ich nur 700 reingehauen...
Wenn ich ihn für 700 krieg nehm ich ihn.
Schleichwerbung mach ich nich.... Is mir doch egal was der für den Hobel kriegt.
700 aber bestimmt auch ohne mein Gebot.
Außerdem wer puscht seine Auktion nicht?
Macht doch jeder *****!
Zu dem is es nichtmal mein Auktion, sprich der Verkaufswert macht mich nich mal um nen euro reicher.
Antworten