Am liebsten sind mir Beiträge von Corsa666 oder Corsa a,da macht dat Forum lesen richtig laune

Das zeigst mir,wo ich dieses wort geschriebn habe:Corsa16V99 hat geschrieben:Er sagte aber 12 000 Euro Anbauteile!
Keinen Schaden instandsetzen!
Corsa A hat geschrieben:Soviel hat meiner auch gekostet,aber selbst gemacht.
Und,ich hab das wirklich,was bei dir nur in den träumen vorkommt.Corsa A hat geschrieben:Nein,ohne.
Allein umbauteile mit umbaukosten.
nu ist doch jut jetzt^^Corsa A hat geschrieben:Das zeigst mir,wo ich dieses wort geschriebn habe:
Und,ich hab das wirklich,was bei dir nur in den trä]Lern das lesen was andere leute schreiben.[/B]
Corsa A hat geschrieben:Nein,ohne.
Allein umbauteile mit umbaukosten.
exakt so isses nur das weiß niemand der sowas noch nicht gemacht hat.Red_Devil hat geschrieben:Das hat's gleich... ich seh's bei mir. Nagelneue Querlenker, Buchsen, Schrauben, Kühler, Leitungen oder sonst ein scheiß und da kommt richtig Kohle zusammen. Ich denke... wenn man so einen XE Umbau RICHTIG macht ist man bei mehr als 10.000 Stutzen... ist einfach so...
Ja aber des is doch a alter Hut. Laßt die Blitzbirnen doch einfach sabbeln, die ihre Umbauten für angebliche 1000 EUR machen. Die fahren vielleicht schon, aber wie halt.Red_Devil hat geschrieben:Das hat's gleich... ich seh's bei mir. Nagelneue Querlenker, Buchsen, Schrauben, Kühler, Leitungen oder sonst ein scheiß und da kommt richtig Kohle zusammen. Ich denke... wenn man so einen XE Umbau RICHTIG macht ist man bei mehr als 10.000 Stutzen... ist einfach so...