Seite 4 von 4

Re: C24ne

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 18:35
von Speedy
Waldbrand hat geschrieben:F15 oder F20 ist IMHO ne Glaubensfrage. Und ich möchte nicht, dass hier jetz ein Heiliger Getriebekrieg beginnt, und irgendwer mit seinem 2L-Corsa eine Amokfahrt zum Dirk oder den Holländern oder sonstwem unternimmt :D


Hab das ganze jetz verworfen.
Vom Verkäufer wurds mir eben anfangs so gesagt "dat iss wie n großer C20NE, sonst is alles gleich..."

Wärs wirklich so gewesen, wärs sicher ein schöner Motor zum Cruisen, viel Drehmoment, und endlich mal was "neues" im Corsa :D


Naja, ich such jetz weiter nachm Billigen Kadett GSI 8V oder 16V, is meiner Meinung nach dann doch der Billigste Motor, wenn man n Auto aussenrum hat, dass in Teilen doch noch n bisschen was bringt...

Wenn nur die Frontera Motoren nich so teuer wärn *seufz*

Du hast den Sintra vergessen aber den 2,2 16v ist wirklich schwer zu bekommen für kleines Geld und wäre zum Cruisen genau das wasse suchst. Aber net zum rasen ;)

Re: C24ne

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 18:51
von Waldbrand
Ich will cruisen, sprich ich will auf der bahn gemütlich chillig vorankommen, wo andere in den dritten zurückschalten :D Aber notfalls eben auch fix von a nach b kommen :D

Re: C24ne

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 18:56
von Zero
Waldbrand hat geschrieben:Ich will cruisen, sprich ich will auf der bahn gemütlich chillig vorankommen, wo andere in den dritten zurückschalten :D Aber notfalls eben auch fix von a nach b kommen :D
naja bei max leistung unter 5000U/min kannste eh fast nur cruisen weil son 5L V8 isses dann halt doch noch ned ;)

weiss aber ned wie der motor geht :P

wär sicher mal was nettes und mit entsprechendem aufwand sicher machbar je nachdem wo hoch der motor ist weil mir der irgendwie so vorkommt als wär der wesentlich höher als der c20ne...