Was bringen Sportdämpfer (ala Koni) ???
Re: Was bringen Sportdämpfer (ala Koni) ???
@TeenTigra hast dann wohl fehlinformationen,gibts ganz legal zu kaufen z.b bei lenk tuning
gruß gismo[/quote]
gruß gismo[/quote]
Mh naja kannst ja mal bei Koni anrufen ich kenne nur koni ROT in Originalmaßen, vielleicht gibts die auch gekürzt aber die kenn ich nich.
naja, du bist ja erst sieben. da muss man noch nicht alles kennen :lol: 
Stimmt auch wieder *weiterspiel*Der_Bachelor hat geschrieben:naja, du bist ja erst sieben. da muss man noch nicht alles kennen :lol:
Super jetzt bin ich verwirrt, dachte auch, es würde nur normale "rote" Konis geben. Möchte mir ansich rote Koni's in Verbindung mit 30ern holen, und auch bei 30 bleiben, sprich ungekürzt. Auf der Hompage gibts nun 4 Arten, welche sind denn die richtigen????
Tigra
A) 87-2462 / 80-2729 95-00
B) 8710-1276Sport / 80-2729Sport
C) 8710-1276SPD50 / 8010-1037Sport (50 mm Rebound)
D) 80-2729SP20 nur HA (25 mm Rebound)
Danke
Tigra
A) 87-2462 / 80-2729 95-00
B) 8710-1276Sport / 80-2729Sport
C) 8710-1276SPD50 / 8010-1037Sport (50 mm Rebound)
D) 80-2729SP20 nur HA (25 mm Rebound)
Danke
Erstmal keine Rebound das sind ja immer gekürzte... also ich glaube es wären die Sport *???* mh gibt also doch 2 Sorten ungekürzte...!
Ruf einfach mal an die werden das ja noch am besten wissen!
Ruf einfach mal an die werden das ja noch am besten wissen!
du kannst ja mal beim lenk auf der homepage vorbeischauen oder ihm ne email schreiben,also ich hab 35er federn und ROTE!!! konis und damit bin ich 45 mm runter gekommen.
ich habe nur vorne gelbe/gekürzte und härteverstellbare drin die schon etwas älter sind ! also von komfort kann man nich mehr sprechen ! die sind bretthart und dabei sind die auf "weich" gestellt !! man sagte mir mal , je älter die konis werden desto härter , den eindruck hab ich auch so langsam 

crazygismo hat geschrieben:du kannst ja mal beim lenk auf der homepage vorbeischauen oder ihm ne email schreiben,also ich hab 35er federn und ROTE!!! konis und damit bin ich 45 mm runter gekommen.
Ehm das heist aber nicht das das gekürzte Dämpfer sein müssen!
Den die 35er von h&r kommen ja meistens tiefer als 35mm!
Und bevor ich mich noch weiter rumstreite einfach bei koni anrufen die wissen das 100%

Nur mal so auch wenns keinen interessiert:
Hab in meinem Tigi jetzt 35 mm H&R ist ca 4 cm vorne UND hinten runter gegangen.
Hab diese mit gekürzten KW Dämpfern kombiniert und muss sagen sau hart.
Das kann natürlich subjektiv sein, weil es auch mein erstes FW ist.
Hab in meinem Tigi jetzt 35 mm H&R ist ca 4 cm vorne UND hinten runter gegangen.
Hab diese mit gekürzten KW Dämpfern kombiniert und muss sagen sau hart.
Das kann natürlich subjektiv sein, weil es auch mein erstes FW ist.