Was ist mit OPEL los??
Re: Was ist mit OPEL los??
@Pega: Golf II ? 

@waldbrand

ist mein neues Bastelauto
geplant für nächstes Jahr: Amaturen in beige, und außenfarbe in Tiefschwarz (evtl. Metallic)

ist mein neues Bastelauto
geplant für nächstes Jahr: Amaturen in beige, und außenfarbe in Tiefschwarz (evtl. Metallic)
Das is mal n echt seltenes Auto, und echt aussergewöhnlich, und irgendwie so hässlich dass es scho wieder geil ist 

geschmackssache, mir gefällt der ganz gut 

Ich habs auch nicht glauben können der 3,2l V6 Diesel wird von Isuzu gebaut hat mir einer auf nen treffen gesagt.
desweiteren ich würde mir nie in leben ein auto aus frankreich kaufen ,erstens schauen die alle total beschissen aus und von der qualität brauchen wir garnet reden, ist nätürlich nur meine meinung.
desweiteren ich würde mir nie in leben ein auto aus frankreich kaufen ,erstens schauen die alle total beschissen aus und von der qualität brauchen wir garnet reden, ist nätürlich nur meine meinung.
ja okay
mit dem gleich aussehen ist sone sache und deutscher hersteller oder nicht, ich mein das die ausländischen autos vom preisleistungsverhätlis auffällig besser sind ist mal klar
ich sag mal so als beispiel
kauft mal nen neuen corsa für 10.000
und dann nen Twingo/Clio für 10.000
dann merkt man schon das die vom komfort her etwas besser sind...
mit dem gleich aussehen ist sone sache und deutscher hersteller oder nicht, ich mein das die ausländischen autos vom preisleistungsverhätlis auffällig besser sind ist mal klar
ich sag mal so als beispiel
kauft mal nen neuen corsa für 10.000
und dann nen Twingo/Clio für 10.000
dann merkt man schon das die vom komfort her etwas besser sind...