Die Farbe find ich geil, mal was, was nicht jeder hat, wobei man die erstmal bei Sonnenlicht richtig beurteilen kann.
Fummy hat geschrieben:Alles sehr schick!!!!![]()
Allerding wirklich viel zu breit hinten, paßt meiner Meinung nach, nicht zum Auto!!!![]()
Das stand ja hier auch nicht zur Debatte. Ich hab immer Respekt vor so einer Arbeit, aber auf das Endergebnis kommt es an und nicht auf die Arbeit die drin steckt. Bringt ja nix wenn ich 1000 Stunden Arbeit reinstecke und es trotzdem fürn Bobbes aussieht...Gocart hat geschrieben:Ist halt geschmackssache dem einen zu breit dem anderen zu eckig.
Ich muß auch sagen alle die solche Karroseriearbeiten noch nie gemacht haben können die mühe die planung und und auch manchmal die sorgen nicht einschätzen die man hatte!
Sieht allerdings aus wie eine originale mit angespachteltem Friedrich-Ansatz.Gocart hat geschrieben: Die Stoßstange hinten gibt es nicht zukaufen das ist eine Orginale!
Gern geschehen.Gocart hat geschrieben: Aber danke für eure ehrliche Meinung
Mfg. Gocart
DoctorGremlin hat geschrieben:Das stand ja hier auch nicht zur Debatte. Ich hab immer Respekt vor so einer Arbeit, aber auf das Endergebnis kommt es an und nicht auf die Arbeit die drin steckt. Bringt ja nix wenn ich 1000 Stunden Arbeit reinstecke und es trotzdem fürn Bobbes aussieht...