Trauerminute
Re: Trauerminute
Und wie sieht es aus mit deinen Rep. Arbeiten??
Stell mal ein paar bilder rein!
Danke....
Mfg
Stell mal ein paar bilder rein!

Danke....
Mfg
Momentan tut sich noch nichts...
Ich bin immer noch am abwägen, welche Teile ich mir kaufe und wo ich se am billigsten bekomm...
Hab nämlich eigentlich kein Geld dafür
Front, Scheinwerfer und Kühler würde ich schon mal bekommen.
Mit der Motorhaube tu ich mich aber ziemlich schwer...
Find einfach keine!
Ich bin immer noch am abwägen, welche Teile ich mir kaufe und wo ich se am billigsten bekomm...
Hab nämlich eigentlich kein Geld dafür

Front, Scheinwerfer und Kühler würde ich schon mal bekommen.
Mit der Motorhaube tu ich mich aber ziemlich schwer...
Find einfach keine!
Sorry für Off Topic:
Der Wagen ist vorne ziemlich eingedrückt und die Airbags sind nicht aufgegangen.
Nun wollte ich wissen wie weit die Front eingedrückt werden muss bis die Airbags aufgehen???
Gegen die Airbags auch auf,wenn man ein schlag von hinten oder von den seiten bekommt?
Wie ganu funktioniert das mit den Airbags?
Würd mich interessieren
Der Wagen ist vorne ziemlich eingedrückt und die Airbags sind nicht aufgegangen.
Nun wollte ich wissen wie weit die Front eingedrückt werden muss bis die Airbags aufgehen???
Gegen die Airbags auch auf,wenn man ein schlag von hinten oder von den seiten bekommt?
Wie ganu funktioniert das mit den Airbags?
Würd mich interessieren

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Das Teil heißt Frontverkleidung oben oder SChloßträger und gibt es hier:
http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql ... serid=8615
http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql ... serid=8615
Mir haben jetzt schon 2 Leute extrem Angst gemacht...
Die ham gefragt, ob sich mein Rahmen nicht verzogen hat.
Soll ich das professionell nachweisen lassen oder gibts irgendwelche sicheren Methoden, des selbst rauszufinden?
Wär echt wichtig!
Die ham gefragt, ob sich mein Rahmen nicht verzogen hat.
Soll ich das professionell nachweisen lassen oder gibts irgendwelche sicheren Methoden, des selbst rauszufinden?
Wär echt wichtig!
verzogen
hey,
Erst einmal mein Beileid!
Zum Thema verzogen oder nicht,kann ich dir empfehlen einmal die vordere Stoßstange zu entfernen und dir dann alles noch einmal in Ruhe anzuschauen.
In der Stoßstange ist ein Blechkern(jedenfalls sollte dort einer sein).Wenn dieser nicht zu sehr verdreht oder nach innen geknickt ist dürfte der Rahmen nicht gelitten haben.Wenn du den Schloßträger ausgebohrt hast und den neuen einmal gegen hälst,müsste dann zusehen sein ob es passt oder nicht.Dann kannst du immer noch entscheiden was du machen möchtest.Ich kann dir die Teile von "Vocal" empfehlen,deren Passgenauigkeit hat mich bei meinem Corsa überzeugt.
Also, wie schon geschrieben
Bau aus was defekt ist und dann entscheide in Ruhe!:dribble::dribble:
Erst einmal mein Beileid!
Zum Thema verzogen oder nicht,kann ich dir empfehlen einmal die vordere Stoßstange zu entfernen und dir dann alles noch einmal in Ruhe anzuschauen.
In der Stoßstange ist ein Blechkern(jedenfalls sollte dort einer sein).Wenn dieser nicht zu sehr verdreht oder nach innen geknickt ist dürfte der Rahmen nicht gelitten haben.Wenn du den Schloßträger ausgebohrt hast und den neuen einmal gegen hälst,müsste dann zusehen sein ob es passt oder nicht.Dann kannst du immer noch entscheiden was du machen möchtest.Ich kann dir die Teile von "Vocal" empfehlen,deren Passgenauigkeit hat mich bei meinem Corsa überzeugt.
Also, wie schon geschrieben
Bau aus was defekt ist und dann entscheide in Ruhe!:dribble::dribble: