NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
bends

Re: NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Beitrag von bends »

Marquiz hat geschrieben:Es war, ist und wird immer ein (vom Fahrverhalten) reines Arcade Game bleiben. :D Das ist doch nun echt nix neues und war doch nicht anders zu erwarten. Warum beschweren sich auf einmal alle?
Weil es sich nicht mal mehr wie ein Arcade Game steuert...zumindest auf der 360. Arcade Fahrverhalten ist Out Run2006, Burn Out, F-Zero GX...das Ding fährt sich aber eher Stunt Drive auf dem Amiga...

Und nein, ich beschwere mich nicht erst jetzt, ich beschwere mich schon seit Jahren über EA, das ist so eine Art Hobby geworden :)
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

hmm, also das fahrverhalten ist wirklich net so pralle aber ansonsten find ichs gar nich so schlecht. aber ich schaff verdammt noch mal die dritte strecke nicht...
Theux

Beitrag von Theux »

chaot1091 hat geschrieben:aber ich schaff verdammt noch mal die dritte strecke nicht...
nimm den camaro, damit gehts am leichtesten
Amok

Beitrag von Amok »

Jungs ... erstens ist das nur ne Demoversion, und zweitens hat sich in paar Wochen jeder an die Steuerung gewöhnt, genauso wie jedes Jahr, wenn das Geschrei losgeht.

Ich warte eher auf die ersten Helden, die heulen, weil kein Opel dabei iss ... :p
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

die demoversion war fertiggestellt da war das spiel gerade mal 60% fertig. hab ich gestern irgendwo gelesen. also erwartet auch nicht viel von der demo
Dragan

Beitrag von Dragan »

Man was wollt ihr noch mit der demo ich zock schon die voll version :-)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Da is ja wieder kein Opel bei... verdammter Rotz !! :cool:
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Ich werds nicht zocken, denk ich...
Das ist so lächerlich. Most Wanted war ja tiptop, aber Carbon sieht wieder genauso aus wie NFSU, nur schlechter in manchen Dingen...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Dragan hat geschrieben:Man was wollt ihr noch mit der demo ich zock schon die voll version :-)
Dito :clapping:
bends

Beitrag von bends »

Und was hat sich zwischen Demo und Vollversion geändert? :confused:
Antworten