Was war eure mühsamste Eintragung?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Was war eure mühsamste Eintragung?

Beitrag von kai9r »

JJ.Maverick hat geschrieben:man braucht nur nen guten draht zum tüv :whistling:
richtig!!!!!!!!!!!!!! *10zeichenausfüll*
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsa16V99 hat geschrieben:Türen??

was is da bei dir anderst??
MFG

Bei mir fehlt da was ;)

Bild
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Oder zum GTS :p :clapping:
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

meine mühsamste Eintragung waren meine RSL Felgen...was ja auch nie geklappt hat. =)

die einfachste Eintragung waren meine Pedalauflagen im Corsa...der Prüfer hat nichtmal mein Auto gesehen, gecshweige denn die Pedalen und hats eingetragen.
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

Schlimmste eintragung bei uns hat zum glück noch der Vorbesitzer gemacht^^ Unseren Tox-Flügel. war wohl einer der ersten und er hat nen heidengeld dafür bezahlt den eingetragen zu bekommen , da es nicht einen fetzten Papier dazu gab^^
Die Alus (15" Cromodora) waren auch etwas schwierig , da es dafür auch nix gab. Ist aber jetzt schon paar Jahre her , jetzt sind die Räder Leihweise aufm Astra F , und inzwischen hat Onkel Tüv da auch was für :)

(auf dem Foto im Winter-Dress)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Bei dem Leitwerk würd ich dir auch schwierigkeiten bei der Eintragung machen :p

*persönlicheMeinung*
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Fummy hat geschrieben:Bei dem Leitwerk würd ich dir auch schwierigkeiten bei der Eintragung machen :p

*persönlicheMeinung*
des war auch grad mein gedanke ... :blink:

MFG andy
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Bei mir warens beim Manta die 205-er Reifen in Verbindung mit dem Momo-Lenkrad. Da hat sich der TÜV etwas behindert angestellt. Ich hätte mit dem Original-Lenkrad zum TÜV fahren müssen - welches ich nicht mehr hatte - , dann hätten sie mir die 205-er eingetragen. Danach hätte ich dann das Lenkrad - mit ABE - natürlich einfach wieder einbauen können. Ich glaube, ich war bei 3 verschiedenen TÜV´s damals. :confused:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

CatweazleN hat geschrieben:Bei mir warens beim Manta die 205-er Reifen in Verbindung mit dem Momo-Lenkrad. Da hat sich der TÜV etwas behindert angestellt. Ich hätte mit dem Original-Lenkrad zum TÜV fahren müssen - welches ich nicht mehr hatte - , dann hätten sie mir die 205-er eingetragen. Danach hätte ich dann das Lenkrad - mit ABE - natürlich einfach wieder einbauen können. Ich glaube, ich war bei 3 verschiedenen TÜV´s damals. :confused:

du meister will ich dich etz net blöd angehen, aber dann wärs genauso illegal wie nich eingetragen, weil falls du so ne abe schomal gelesen hast gillt die nur ivm originalbereifung ;)

@ corsa A: dann weiß ich wo ich vorfahr hast du den schrieb von denen mit unterschrift auch noch?->kopie weil wenn ich hinfahr und sag hey meister des hast du unterschrieben is er in zugzwang :clapping:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

CatweazleN hat geschrieben:Bei mir warens beim Manta die 205-er Reifen in Verbindung mit dem Momo-Lenkrad. Da hat sich der TÜV etwas behindert angestellt. Ich hätte mit dem Original-Lenkrad zum TÜV fahren müssen - welches ich nicht mehr hatte - , dann hätten sie mir die 205-er eingetragen. Danach hätte ich dann das Lenkrad - mit ABE - natürlich einfach wieder einbauen können. Ich glaube, ich war bei 3 verschiedenen TÜV´s damals. :confused:
FALSCH.

In ABE's steht mit SERIENBEREIFUNG......
Antworten