richtig!!!!!!!!!!!!!! *10zeichenausfüll*JJ.Maverick hat geschrieben:man braucht nur nen guten draht zum tüv![]()
Was war eure mühsamste Eintragung?
Re: Was war eure mühsamste Eintragung?
Corsa16V99 hat geschrieben:Türen??
was is da bei dir anderst??
MFG
Bei mir fehlt da was

meine mühsamste Eintragung waren meine RSL Felgen...was ja auch nie geklappt hat. =)
die einfachste Eintragung waren meine Pedalauflagen im Corsa...der Prüfer hat nichtmal mein Auto gesehen, gecshweige denn die Pedalen und hats eingetragen.
die einfachste Eintragung waren meine Pedalauflagen im Corsa...der Prüfer hat nichtmal mein Auto gesehen, gecshweige denn die Pedalen und hats eingetragen.
Schlimmste eintragung bei uns hat zum glück noch der Vorbesitzer gemacht^^ Unseren Tox-Flügel. war wohl einer der ersten und er hat nen heidengeld dafür bezahlt den eingetragen zu bekommen , da es nicht einen fetzten Papier dazu gab^^
Die Alus (15" Cromodora) waren auch etwas schwierig , da es dafür auch nix gab. Ist aber jetzt schon paar Jahre her , jetzt sind die Räder Leihweise aufm Astra F , und inzwischen hat Onkel Tüv da auch was für
(auf dem Foto im Winter-Dress)
Die Alus (15" Cromodora) waren auch etwas schwierig , da es dafür auch nix gab. Ist aber jetzt schon paar Jahre her , jetzt sind die Räder Leihweise aufm Astra F , und inzwischen hat Onkel Tüv da auch was für

(auf dem Foto im Winter-Dress)
Bei dem Leitwerk würd ich dir auch schwierigkeiten bei der Eintragung machen
*persönlicheMeinung*

*persönlicheMeinung*
des war auch grad mein gedanke ...Fummy hat geschrieben:Bei dem Leitwerk würd ich dir auch schwierigkeiten bei der Eintragung machen![]()
*persönlicheMeinung*

MFG andy
Bei mir warens beim Manta die 205-er Reifen in Verbindung mit dem Momo-Lenkrad. Da hat sich der TÜV etwas behindert angestellt. Ich hätte mit dem Original-Lenkrad zum TÜV fahren müssen - welches ich nicht mehr hatte - , dann hätten sie mir die 205-er eingetragen. Danach hätte ich dann das Lenkrad - mit ABE - natürlich einfach wieder einbauen können. Ich glaube, ich war bei 3 verschiedenen TÜV´s damals. 

- black-dolphin
- Senior
CatweazleN hat geschrieben:Bei mir warens beim Manta die 205-er Reifen in Verbindung mit dem Momo-Lenkrad. Da hat sich der TÜV etwas behindert angestellt. Ich hätte mit dem Original-Lenkrad zum TÜV fahren müssen - welches ich nicht mehr hatte - , dann hätten sie mir die 205-er eingetragen. Danach hätte ich dann das Lenkrad - mit ABE - natürlich einfach wieder einbauen können. Ich glaube, ich war bei 3 verschiedenen TÜV´s damals.![]()
du meister will ich dich etz net blöd angehen, aber dann wärs genauso illegal wie nich eingetragen, weil falls du so ne abe schomal gelesen hast gillt die nur ivm originalbereifung

@ corsa A: dann weiß ich wo ich vorfahr hast du den schrieb von denen mit unterschrift auch noch?->kopie weil wenn ich hinfahr und sag hey meister des hast du unterschrieben is er in zugzwang

FALSCH.CatweazleN hat geschrieben:Bei mir warens beim Manta die 205-er Reifen in Verbindung mit dem Momo-Lenkrad. Da hat sich der TÜV etwas behindert angestellt. Ich hätte mit dem Original-Lenkrad zum TÜV fahren müssen - welches ich nicht mehr hatte - , dann hätten sie mir die 205-er eingetragen. Danach hätte ich dann das Lenkrad - mit ABE - natürlich einfach wieder einbauen können. Ich glaube, ich war bei 3 verschiedenen TÜV´s damals.![]()
In ABE's steht mit SERIENBEREIFUNG......