Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
Dich hat aber niemand gefragt, Robby...
ausserdem bist ja immer da... zumindest meistens...

ausserdem bist ja immer da... zumindest meistens...

Is das Treffen da regelmässig? wenn ja, wann immer? 

tja liegt vieleicht daran weil ich hier in der nähe wohne...
ja also das treffen ist jeden 1 donnerstag im monat und jeden 3 sonntag im monat... dort dreffen sich paar leude bei burgerking auf dem parkplatz ist ganz lustig...
ja also das treffen ist jeden 1 donnerstag im monat und jeden 3 sonntag im monat... dort dreffen sich paar leude bei burgerking auf dem parkplatz ist ganz lustig...
Na vielleicht schaff ichs dann ja beim nächsten mal 

Hi Hamburger 
Wenn das Wetter mitspielen würde, wäre ich bereit, aber so wie's jetzt ausschaut haben wir wieder hamburger Schmuddelwetter. :sadwalk:
Im Frühjahr sicher, oder wenns zwischendurch mal wieder 'Gute Laune'-Wetter gibt.

Wenn das Wetter mitspielen würde, wäre ich bereit, aber so wie's jetzt ausschaut haben wir wieder hamburger Schmuddelwetter. :sadwalk:
Im Frühjahr sicher, oder wenns zwischendurch mal wieder 'Gute Laune'-Wetter gibt.

Moin Moin, lauter User aus der Ecke, tragt euch mal alle schön in die Karte ein , das wir auch mal nen "bunten " Punkt haben.
und wenn die Sommerauto wieder schick sind dann treffen wir uns einfach mal alle Sonntags an nem bekannten Ort.
und wenn die Sommerauto wieder schick sind dann treffen wir uns einfach mal alle Sonntags an nem bekannten Ort.
Und ansonsten würd ich ma vorschlagen dass man sich mit genug vorlauf trifft 
Nächsten Sonntag anner Platte ?
)

Hehe da dürfte MV6 Power denn ja auch dabei sein .. der mit dem niedlichen kleinen Hundili (das 80 kilo viehdilla hat geschrieben:Ab und an stehen da Freitags paar von Hartgas, die sich nach eigener Aussage "die Fahrt nach Kiel oder woanders hin nicht leisten" können...![]()

Nächsten sonntag wooooo?NetKiller hat geschrieben:Und ansonsten würd ich ma vorschlagen dass man sich mit genug vorlauf trifft
Hehe da dürfte MV6 Power denn ja auch dabei sein .. der mit dem niedlichen kleinen Hundili (das 80 kilo vieh)

und nen mv6 power hab ich da noch nich gesehn, bin aber ehrlich gesagt auch nie oft da gewesen... eher ma mit getöse aufn platz und wieder runter

zur platte == aussichtsplattform am Flughafen ..
hab ma nen dicken schwarzen punkt inne karte gemalt
wenn ich mich nich voll irre is das da .. sieht auffe karte irgendwie komisch aus .. die ganzens strassennamen verwirren mich irgendwie 
strassennamen .. wer fährt denn nach sowas?
hab ma nen dicken schwarzen punkt inne karte gemalt

strassennamen .. wer fährt denn nach sowas?