Euer Winteroutfit
Re: Euer Winteroutfit
so dann geb ich meinen senf auch mal dazu, fahr im sommer 195/45-14 VA 14x7 Et24 und HA 14x8 Et15, und jetzt im winter die original tigra alus 6,5x15 glaube ich?? ET49 oder so?? mit 185/55-15, sieht halt hinten bsichen kacke aus wei da so ca en halber meter vom kotflügel bis zum rad ist *G*,
finds abe rirgendwie coll im winter größere felgen wie im sommer LOL, naja dafür mit den 14 Zöllern wider besseren abzug im frühjahr *G*, aber evtl auch umstieg auf 16 oder 17 zoll
finds abe rirgendwie coll im winter größere felgen wie im sommer LOL, naja dafür mit den 14 Zöllern wider besseren abzug im frühjahr *G*, aber evtl auch umstieg auf 16 oder 17 zoll
Dann musste dir hinten spurplatten drauf hauenTigradriver82 hat geschrieben:sieht halt hinten bsichen kacke aus wei da so ca en halber meter vom kotflügel bis zum rad ist *G*,

Ich hab bis vor kurzem die tigra Alus mit 25mm Scheiben an der HA gefahren, sieht schick aus

Die Platten stehen inkl Schrauben zum verauf für 50€. Bilder im bieteforum, seite zwei

Gruß Pic
mein Winterami und auch Alltagsauto seit Oktober

der lack is gut versiegelt, das wird schon wiederRaser16V hat geschrieben:na dann mal gute Nacht.gut das mein Corsa in der Garage steht und auf den Frühjahr wartet...

unser fährt momentan das ganze jahr im Winterdress dank allwetterreifen^^ bin mir noch nicht so im kalren darüber was ich mit den radläufen hinten mache , in Blech (Kotis vom Kadett) oder die CSR dinger.
MacFrog hat geschrieben:unser fährt momentan das ganze jahr im Winterdress dank allwetterreifen^^ bin mir noch nicht so im kalren darüber was ich mit den radläufen hinten mache , in Blech (Kotis vom Kadett) oder die CSR dinger.
Ich hoff Du hast das vor weil Du andere bzw breitere Felgen willst, oder?

selbstverständlich
aber dachte eher an 10cm Distanzscheiben , PRO SEITE natürlich 
Habe noch paar schicke 15"er von nem E30 liegen mit schönem Tiefbett und auch 4 Loch , die sehen schon nett aus drauf , nur stehen die noch 3 cm über obwohl der B schon bis zum Max gezogen ist ^^

Habe noch paar schicke 15"er von nem E30 liegen mit schönem Tiefbett und auch 4 Loch , die sehen schon nett aus drauf , nur stehen die noch 3 cm über obwohl der B schon bis zum Max gezogen ist ^^
Von 7,5x17 auf 6x15 gewechselt. 

bei mir sinds 7*15 Rial Viper mit 195/50 Goodyear Ultra Grip