Euer Winteroutfit

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigradriver82

Re: Euer Winteroutfit

Beitrag von Tigradriver82 »

so dann geb ich meinen senf auch mal dazu, fahr im sommer 195/45-14 VA 14x7 Et24 und HA 14x8 Et15, und jetzt im winter die original tigra alus 6,5x15 glaube ich?? ET49 oder so?? mit 185/55-15, sieht halt hinten bsichen kacke aus wei da so ca en halber meter vom kotflügel bis zum rad ist *G*,
finds abe rirgendwie coll im winter größere felgen wie im sommer LOL, naja dafür mit den 14 Zöllern wider besseren abzug im frühjahr *G*, aber evtl auch umstieg auf 16 oder 17 zoll
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Tigradriver82 hat geschrieben:sieht halt hinten bsichen kacke aus wei da so ca en halber meter vom kotflügel bis zum rad ist *G*,
Dann musste dir hinten spurplatten drauf hauen ;)

Ich hab bis vor kurzem die tigra Alus mit 25mm Scheiben an der HA gefahren, sieht schick aus ;)
Die Platten stehen inkl Schrauben zum verauf für 50€. Bilder im bieteforum, seite zwei ;)

Gruß Pic
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

mein Winterami und auch Alltagsauto seit Oktober

Bild
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Mit 15" AEZ

Bild
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Raser16V hat geschrieben:na dann mal gute Nacht.gut das mein Corsa in der Garage steht und auf den Frühjahr wartet...
der lack is gut versiegelt, das wird schon wieder :cool:
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

unser fährt momentan das ganze jahr im Winterdress dank allwetterreifen^^ bin mir noch nicht so im kalren darüber was ich mit den radläufen hinten mache , in Blech (Kotis vom Kadett) oder die CSR dinger.
Fummy

Beitrag von Fummy »

MacFrog hat geschrieben:unser fährt momentan das ganze jahr im Winterdress dank allwetterreifen^^ bin mir noch nicht so im kalren darüber was ich mit den radläufen hinten mache , in Blech (Kotis vom Kadett) oder die CSR dinger.

Ich hoff Du hast das vor weil Du andere bzw breitere Felgen willst, oder? ;)
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

selbstverständlich :D aber dachte eher an 10cm Distanzscheiben , PRO SEITE natürlich :D

Habe noch paar schicke 15"er von nem E30 liegen mit schönem Tiefbett und auch 4 Loch , die sehen schon nett aus drauf , nur stehen die noch 3 cm über obwohl der B schon bis zum Max gezogen ist ^^
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Von 7,5x17 auf 6x15 gewechselt. :)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

bei mir sinds 7*15 Rial Viper mit 195/50 Goodyear Ultra Grip :)
Antworten