Shisha Raucher unter euch?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Welchen Tabak raucht ihr am liebsten?

Apfel
25
31%
Erdbeere
6
8%
Banane
3
4%
Kirsche
15
19%
Cocos
1
1%
Melone
6
8%
Bin Nichtraucher bzw. rauche keine Shisha
24
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

The Alchemist
Senior
Re: Shisha Raucher unter euch?

Beitrag von The Alchemist »

ja, hier, bin aus Hessen...

Also, Alu-Folie ist ja wohl ma eh das letzte, Der Tabak wird viel zu schnell verkolt, nehm lieber die kleinen siebe, is tausendmal besser, da rutscht auch die Kohle net so leicht runter.

sowas hier:
Bild

Was die Kohlen angeht, ganz klar Three Kings. hatte mal so ne komische andere, irgendwas holländisches, das zeug is mir beim anzünden jedesmal um die ohren geflogen, hat gefunkt wie die sau... nich gut!

@SPACE-X:
du hast das Propenal (http://de.wikipedia.org/wiki/Propenal) vergessen, entsteht wenn Glycerin unter sauerstoffmangel bei hitze zerfällt, hoch giftig.

Ich reicher trotzdem meinen Tabak mit Glycerin an, ist einfach aromatischer, hab da diese honey molasse von bahrein, 1A das zeug, nur nicht zuviel nehmen sonst wirds einem en "bissl" schwindlig... ;)

Was ihr auch mal versuchen müsst ist Rosen Tabak 1:1 mit Jasmin Tabak gemischt, ich nenns "blumenstrauss" schmeckt gut, riecht gut, tut gut...

Isses bei euch auch so, das wenn ihr die pfeife länger (ca ne woche) stehen lasst, das ihr dann erstmal den schlauch durchspülen müsst, weil sonst lauter schwarze bröckchen mitkommen? voll eklig was da alles rauskommt...

uuund... in was für intervallen tauscht ihr das wasser? ich find ganz frisches schmeckt net grad, da muss mindestens mal eine ladung durch sein.

mfg. Flo
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

:clapping: mmmhhh, Shisha immer im Sommer: Grillen, ein feines Bierchen und genüßlich an der Pfeife ziehen :dribble:
The Alchemist
Senior

eignetlich trinkt man ja ganz klassisch nen guten tee dazu... ;)

aber so ein gebrauter Hopfen tee ist ja auch was feines... :p

mfg. Flo
Mr.tissz

Beitrag von Mr.tissz »

rauchen gewiss alle nur Tabak darin ^^
Hab mal apfel tabak geraucht,ist nix für mich,bin Extrem-Nicht raucher
The Alchemist
Senior

Ich bin auch strikter Nichtraucher, ausgenommen Shisha, zigarillos und zigarren... ;)
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

ein mit glyzerin angereicherter tabak und dann noch mit einer kokoskohle dann habt ihr ne nebelmaschine! es schmeckt auch viel geiler mit der Kokoskohle! muss man halt leider mit nem gasbrenner anmachen hehe! probierts mal!
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

The Alchemist hat geschrieben:Isses bei euch auch so, das wenn ihr die pfeife länger (ca ne woche) stehen lasst, das ihr dann erstmal den schlauch durchspülen müsst, weil sonst lauter schwarze bröckchen mitkommen? voll eklig was da alles rauskommt...

uuund... in was für intervallen tauscht ihr das wasser? ich find ganz frisches schmeckt net grad, da muss mindestens mal eine ladung durch sein.

mfg. Flo
boa bist du eklig wasser tausch ich nach jeder ladung aus.

Die schläuche und sowieso die komplette schischa nach jeder sitzung reinigen.
The Alchemist
Senior

der kerl in dem laden (selber Araber) meinte wenn man se alle 2 wochen reinigt, reicht, damit bin ich bisher immer gut gefahren, ich rauch ja auch höchstens ein bis 2 mal pro woche...

nebenbei, was bitte ist daran eklig? en bekannter von mir füllt nur wasser nach, tauschen tut ers nie... aus prinzip, er meint das macht das aroma kaputt...

da müsste man mal wissen, wies original gemacht wird...

mfg. Flo
Blitz_Borschti

Beitrag von Blitz_Borschti »

Der Hammer ist Apfel und Kirswche mischen!!! Schmeckt wie Hubba Bubba^^ voll Geil:dribble:
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

The Alchemist hat geschrieben:der kerl in dem laden (selber Araber) meinte wenn man se alle 2 wochen reinigt, reicht, damit bin ich bisher immer gut gefahren, ich rauch ja auch höchstens ein bis 2 mal pro woche...

nebenbei, was bitte ist daran eklig? en bekannter von mir füllt nur wasser nach, tauschen tut ers nie... aus prinzip, er meint das macht das aroma kaputt...

da müsste man mal wissen, wies original gemacht wird...

mfg. Flo

hast dir das wasser mal angesehn wenn du es ausschüttest. Wenn der das nie tauscht dann hat der ja mal voll die siffe auf dem Grund und das find ich dann schon eklig. Wegen dem aroma mag es sein wenn du immer den gleichen tabak rauchst aber net wenn du wechselst. Oder ist es normal das z.B. Kirsche im ansatz nach melone schmeckt.

Wenn ich die Schlauche nicht immer reinige sind lauter brocken drinn im Schlauch. Ausserdem sitzt sich darin auch schimmel an.
Antworten