Hallo, jeder stellt ja andere Ansprüche an ein Handy und ich persönlich kann mit einem Handy, was keine Symbian Oberfläche bietet, nichts anfangen.
Du solltest dir diesen Thread zu dem Handy durchlesen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=225083
Bei Telefon-treff werden in den Threads dann meist die Schwächen mit aufgezählt und bei wem das alles auftritt. Am besten paar Seiten weiter hinten.
LG handy
Re: LG handy
Jaja,stimmt alles.
Nur wenn eine Frau ein bestimmtes Handy will,dann will sie NUR das Handy,und kein besseres oder sonst was
Nur wenn eine Frau ein bestimmtes Handy will,dann will sie NUR das Handy,und kein besseres oder sonst was

frauen halt *gg*gucken nur auf´s äusere...Der Pero hat geschrieben:Jaja,stimmt alles.
Nur wenn eine Frau ein bestimmtes Handy will,dann will sie NUR das Handy,und kein besseres oder sonst was![]()
Der Pero hat geschrieben:Jaja,stimmt alles.
Nur wenn eine Frau ein bestimmtes Handy will,dann will sie NUR das Handy,und kein besseres oder sonst was![]()
da kann ich nur zustimmen:wavey:
was soll ich nun machen soll ich es ihr auf weihnachten kaufen oder nicht?
Ich bin (noch) entnervter besitzer eines Moto Razr V3.
Sieht gut aus, wurde in den Medien beworben wie blöd, aber es taugt mal keinen Meter. Und so ist das mit quasi allen von diesen design-medienhype-handies.
Mein nächstes wird ein Nokia E61. Hässlich, Globig, aber Killer-Features
Sieht gut aus, wurde in den Medien beworben wie blöd, aber es taugt mal keinen Meter. Und so ist das mit quasi allen von diesen design-medienhype-handies.
Mein nächstes wird ein Nokia E61. Hässlich, Globig, aber Killer-Features

da sieht man mal wieder, man sollte nicht alles glauben was einem verprochen wird in werbung..