Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fragen zur Mantzel Powerbox für 1.4 16V
Nee, müssen tut man das nicht, ist aber natürlich besser.
Wollte halt nur mal wissen, was ich dafür ungefähr ausgeben muss.
Wollte halt nur mal wissen, was ich dafür ungefähr ausgeben muss.
Bei EDS 250€..
die Motorabdeckung passt noch drauf, nur du hast oben ein kleines Loch, was du irgendwie abdecken kannst, damit es gescheit aussieht. von DBilas gibt es sogra extra eine blende für die Lücke. Schau dir mal nen Bild von Icemans Motorraum an, da siehste die blendeTigraboy hat geschrieben:Hi, wollte mal fragen ob man bei der Powerbox noch die Motorabdeckung
drauflassen kann oder ob die dann runter muss?

Hi nochmal.
Ich habe die powerbox jetzt eingebaut. jetz läuft der Wagen unrund und gibt nur holprig gas. Und hat nicht wirklich viel Leistug. Weiß einer von euch woran das liegen kann?
Ich habe die powerbox jetzt eingebaut. jetz läuft der Wagen unrund und gibt nur holprig gas. Und hat nicht wirklich viel Leistug. Weiß einer von euch woran das liegen kann?
Kann Falschluft sein kontrollier nochmals alle Dichtungen und Schläuche wo du aus oder umgebaut hast.2004_Tigra hat geschrieben:Hi nochmal.
Gruss Marco
Die Motorabdeckung passt noch, ja, aber die Schraubenlöcher der Abdeckung führen in´s Nirvana, da die Gewinde in der original Ansaugbrücke sitzen..also entweder die Dbilas Abdeckung (da sind für die original Schrauben Gewinde vorhanden) oder halt selbst irgendwas basteln, hatte ich auch vorher, mit etwas probieren ging das auch, aber die Abdeckung von Dblias hat schon einige Vorteile..Picmasta hat geschrieben:die Motorabdeckung passt noch drauf, nur du hast oben ein kleines Loch, was du irgendwie abdecken kannst, damit es gescheit aussieht. von DBilas gibt es sogra extra eine blende für die Lücke. Schau dir mal nen Bild von Icemans Motorraum an, da siehste die blende![]()
Ich probiers jetzt auch einfach mal...
Kann mir vielleicht jemand eine Gutachtenkopie von der Lexmaul, Mantzel oder dbilas Brücke schicken... (eingescannt und per email reicht auch völlig).
Ich bräuchte nämlich eins wo die erhöhte Leistung auf der Serienbremse gefahren werden darf.
Wär echt klasse...
Kann mir vielleicht jemand eine Gutachtenkopie von der Lexmaul, Mantzel oder dbilas Brücke schicken... (eingescannt und per email reicht auch völlig).
Ich bräuchte nämlich eins wo die erhöhte Leistung auf der Serienbremse gefahren werden darf.
Wär echt klasse...
schick mir mal eine email übers Forum 
Gruß Pic

Gruß Pic
Hi Leute.
Der motor läuft wieder schön rund. Danke das ihr mir geholfen habt. Ich weiß ich habe das schon gefragt. Aber hat vielleicht noch jemand nen Gutachten für die Powerbox. Wär echt cool wenn noch einer von euch eins hätte und es mir schicken könnte.
Der motor läuft wieder schön rund. Danke das ihr mir geholfen habt. Ich weiß ich habe das schon gefragt. Aber hat vielleicht noch jemand nen Gutachten für die Powerbox. Wär echt cool wenn noch einer von euch eins hätte und es mir schicken könnte.