Frage an User der Jetex-Fortex Gr. A Auspuffanlage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Frage an User der Jetex-Fortex Gr. A Auspuffanlage
Und was versprichst du dir davon?
Gruppe A ab KAT so wie es sein soll!
Und was versprichst du dir bei einem 1.0 davon?
Bei dem sind die Rohre eh schon dünner,als bei den anderen,weil der eh nicht mehr braucht.
Bei dem sind die Rohre eh schon dünner,als bei den anderen,weil der eh nicht mehr braucht.
Die frage is was der Tüv dazu sagt denn dieses Flexi Rohr wurde sicherlich nicht umsonst da drunter gemacht, sonst hätten die ja gleich ab Werk ein normalen Rohr statt eines Flexi Rohrs genommen.
Zumindest denk ich mir das mal so.
Von Klang her wirds wohl aber auch kein unterschied machen.
Zumindest denk ich mir das mal so.
Von Klang her wirds wohl aber auch kein unterschied machen.
Vom Klang kannt man selbst bei nen 1,0er mit ner jetex sehr zurfrieden sein! Hört sich wirklich richtig gut, obwohl das der ein oder andere nicht glauben möchte! Das Flexrohr ( Ich denke mal ihr meint das bewegliche Stück ) ist doch da damit der Auspuff sich auch bewegen kann. Wäre das nicht der Fall und wäre es weg wie es OpelCorsaCXXL vor hat, dann reißt der Spaß irgendwo beim Krümmer oder Kat!
Da wette ich sonst was drauf!
@ OpelCorsaCXXL
Also lass den Kram und bau die drunter wie es vorgesehen ist! Soviel Staudruck hat der 1,0er ja wohl bestimmt nicht!!!!
Da wette ich sonst was drauf!
@ OpelCorsaCXXL
Also lass den Kram und bau die drunter wie es vorgesehen ist! Soviel Staudruck hat der 1,0er ja wohl bestimmt nicht!!!!
meine anlage hängt auch ein wenig schräg aber wir haben da auch ne stunde nur an der ausrichtung gebastelt, aber dran müssn mer nochmal das gefällt mir noch nicht...
hängt das ende des msd bei euch auch so weit runter?? das is bei mir nun die tiefste stelle vom auto
die alte anlage ham wir über der HA zersägt weil die verbindung zw. eds und msd nicht mehr ab ging. wie war das bei euch? ging die noch zu lösen?
hängt das ende des msd bei euch auch so weit runter?? das is bei mir nun die tiefste stelle vom auto
die alte anlage ham wir über der HA zersägt weil die verbindung zw. eds und msd nicht mehr ab ging. wie war das bei euch? ging die noch zu lösen?
naja, ich hab den alten esd recht leicht abbekommen, aber mein auto ist auch erst knapp nen jahr alt 
bei mir ist sie jetzt auch der tiefste punkt.. guck mal in der suche nach "70mm gruppe a" da siehst du paar bilder von meiner, wie die am msd hängt... der esd hängt jetzt endlich gerade...

bei mir ist sie jetzt auch der tiefste punkt.. guck mal in der suche nach "70mm gruppe a" da siehst du paar bilder von meiner, wie die am msd hängt... der esd hängt jetzt endlich gerade...
die bilder gehn nicht mehr zu öffen... bzw. der link existiert nicht
andere gummis hatten wir probiert, an den orginalen hin der ecd immernoch am besten, aber ich werd die halter biegen müssen
andere gummis hatten wir probiert, an den orginalen hin der ecd immernoch am besten, aber ich werd die halter biegen müssen
hmm evt. kann ich nochmal paar bilder oganisieren oder so...
guck mal, bei den originall gummis ist in der mitte ein loch, dort hab ich die eine seite hinten aufgehängt, also der unter am esd und der mittlere an der karosse.. hab aber vorher auch den "kurtzen" halter um ca. 1 cm gebogen.. damit der näher rann kommt.. dort hab ich auch das mim gummi gemacht...
guck mal, bei den originall gummis ist in der mitte ein loch, dort hab ich die eine seite hinten aufgehängt, also der unter am esd und der mittlere an der karosse.. hab aber vorher auch den "kurtzen" halter um ca. 1 cm gebogen.. damit der näher rann kommt.. dort hab ich auch das mim gummi gemacht...
So, ich hab gestern mal mit paar Opelmechanikern die Jetex Duplex drunter gebaut. war schon ein bisschen arbeit. flexen schweißen usw.
aber das heißt jetzt nicht das Jetex anlagen nicht auf anhieb passen. ich denke das ist nur bei dieser Anlage so, weil Lenk da auch noch ihre finger im Spiel hatten.
Irgendwie schaff ich es nicht Bilder hochzuladen. sei es URL oder von meinem PC
aber das heißt jetzt nicht das Jetex anlagen nicht auf anhieb passen. ich denke das ist nur bei dieser Anlage so, weil Lenk da auch noch ihre finger im Spiel hatten.
Irgendwie schaff ich es nicht Bilder hochzuladen. sei es URL oder von meinem PC