jom Heckdeffusor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: jom Heckdeffusor
hmm hört sich ja nicht alles so prickelnd an wollte mir auch son ding zu legen und fahre ne duplex mit 70x140 dtm und die sind ja auch schon was größer. Da werde ich bestimmt auch probleme bekommen.
Was kostet denn sows?
Was kostet denn sows?
Der von JOM kostet 45€
geht ja eigentlich dann noch 20€ lakken und feddisch wie wird der denn befestigt?
Gibt es denn sonst noch irgendwelche probleme außer das der pot anschlägt und damit das ding zum abreissen bringt? werde schauen das ich meinen pott so hänege das der ziemlich an der schürze ist und gut ist und halt links und recht das gitter weitaümih ausscheide.
Gibt es denn sonst noch irgendwelche probleme außer das der pot anschlägt und damit das ding zum abreissen bringt? werde schauen das ich meinen pott so hänege das der ziemlich an der schürze ist und gut ist und halt links und recht das gitter weitaümih ausscheide.
Also ich finde auch, das der zu klein scheint, bei mir ist ein 2 x 78 DTM dran und ich hab das Ding auch drunter !!!
Also ich habe 2X80er rohre drunter passte nicht weil der JOM für Serien töpfe geeignet ist musst halt denn endtopf ca. 4 cm höher hängen wo ich das Blech beschneiden musste und die Stossi bearbeitet habe und dann noch andere Gummis genommen habe jetzt passt alles nur halt sieht es sehr komisch aus an denn seiten werde die mit dem Drehmel bearbeiten.
P.S. Was meint ihr zuklein????????
P.S. Was meint ihr zuklein????????
ja bei mir müsste es aj eigentlich dann passen weil ich ja 70 habe und nicht mehr vieleicht passt es aj soger so bei mir.
reiss den müll ab.
Sieht total billig und scheisse aus.
Kauf dir nen gescheite schürze.
Das was du da machst ist pfusch, aber gewaltig.
Der reisst eh bald wieder ab, oder die spachtel reisst oder der endtopf verbrennt das ding.
Schmeiss es weg und gut is
Guter Tipp, bevor du noch mehr geld und zeit investierst.
Aber das was da rum hängt is grosse scheisse
Sieht total billig und scheisse aus.
Kauf dir nen gescheite schürze.
Das was du da machst ist pfusch, aber gewaltig.
Der reisst eh bald wieder ab, oder die spachtel reisst oder der endtopf verbrennt das ding.
Schmeiss es weg und gut is
Guter Tipp, bevor du noch mehr geld und zeit investierst.
Aber das was da rum hängt is grosse scheisse
es gibt aber keine gescheite schürze die mir gefällt!!!!!!!
aber der baumelnde kuhschwanz da unten gefällt dir?
Dann lieber nen pickel auf der haube *duck und weg*
Dann lieber nen pickel auf der haube *duck und weg*
Der JOM gejällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich denn drunter machen???
Was soll ich denn drunter machen???