Hat jemand einen 2,0L 16V Umbau mit 14 Zoll Felgen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Daywalker
Re: Hat jemand einen 2,0L 16V Umbau mit 14 Zoll Felgen?
Kenne das doch von meinem Cali mit gut heißgemachten c20xe, der leif knapp echte 230, war original eingetragen mit 223, und der cali hat schon nen akzeptablen cw wert 
-
Homer-Mix
Ich kann mich Michi nur anschliessen. auf der AB, kommste mit dem XE, 195/50R15 nur auf 6400 umdrehungen. das ergibt dann rechnerisch ca echte 220(sorry, tachowerte sind bei mir nicht von bedeutung da er n gutes stueck nachgeht)
.so, bei 6800(Begrenzer!!!) biste dann bei guten 230 (echte), und das mit der o.g bereifung. also, jetzt erklaer miut mal bitte wie du auf 243 kmh kommen willst, und das noch mit 14"? das ist ein fantasiewert, oder n schoener traum. suchs dir aus!
Nachtrag: fahre F20
.so, bei 6800(Begrenzer!!!) biste dann bei guten 230 (echte), und das mit der o.g bereifung. also, jetzt erklaer miut mal bitte wie du auf 243 kmh kommen willst, und das noch mit 14"? das ist ein fantasiewert, oder n schoener traum. suchs dir aus!
Nachtrag: fahre F20
Also ich denk die Sache ist geklärt mit Speedy, brauchen jetzt nimmer weiter drauf einzugehen. Er hat halt blind dem Prüfstand vertraut.