Wie erkenn ich euch auf den Treffen... O.o...?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Night

Re: Wie erkenn ich euch auf den Treffen... O.o...?

Beitrag von Night »

Die Badges hab ich früher mal fürs Forum gemacht mit nem Kollegen, der die aber nicht mehr herstellt, danach hats irgendjemand übernommen, die Badges sahen dann a bissl anders aus hatten aber diesselbe Funktion...aber ich denke mal das nur die 2002er/2003er Generation wohl diese Badges zu haben scheint, ob danach noch welche gemacht wurden...keine Ahnung! Deswegen wird das ein bisschen schwierig Leute mit einem Badge anzutreffen!

und wie man mich sonst erkennt...hmm gute Frage...der Großteil hats geschafft von daher wird das wohl nicht all zu schwer sein ;)
dagrins

Beitrag von dagrins »

Wieso ist dieser Thread sinnlos....? Ich war schon auf manchen treffen und hab geile Tigras, Corsas und Astras gesehn. Dann willste dich mal mit den Leuts unterhalten und dann wirste nur belächelt, weil du ne dazu gehörst (wenn jetzt ein Club oder so auf Treffen is).
Ein Typ hatte mich sogar mal angemacht, ich solle von seinem Auto weggehen (wollte halt paar connections knüpfen, fand den lack so geil auf dem Tigra) seine "B.A. Baracus" ähnlichen Ketten haben mich dann überzeugt... :mad:

Es kann ja sein, das schon alle Forumsmitglieder irgendwelche (wie schon erwähnt) Banner, T-Shirts u.s.w. auf Treffen tragen, damit gleich jeder weiß wo seine Homis aus der FF (Forums-Familie) sind.

Sooo.... und genau deshalb Lieber "LilaTiger" habe ich dieses Thread geöffnet... :p

Kann mal einer von euch son Pic des/der T-Shirts machen....?

grEETz Grins
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

Picmasta hat geschrieben:Mach ein Bild ;)

Lass Dich überraschen .. :p

Gruß Sandro
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Compact850V hat geschrieben:mich kennen sowieso irgendwie alle auf forumstreffen, nur ich kenn die leute meistens net *lol*
Stimmt, besonders wenn man noch solche Bilder in Erinnerung hat :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ach, mich findste ganz einfach... getuneder Opel, und ne Vollmeise... :D garnich zu verwechseln :D :D :D

EDIT:

Wie wärs mit Corsa-Tigra.de Fähnchen für die Antenne? :D
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Night hat geschrieben:Die Badges hab ich früher mal fürs Forum gemacht mit nem Kollegen, der die aber nicht mehr herstellt, danach hats irgendjemand übernommen, die Badges sahen dann a bissl anders aus hatten aber diesselbe Funktion...aber ich denke mal das nur die 2002er/2003er Generation wohl diese Badges zu haben scheint[...]
Ich sag nur Bronies Badgets ;)
Gut, dass ich mir damals zwei Stück gesichert hatte, denn einer ist über die Jahre verlohren gegangen.

Gruß Pic
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ich hab meine Batches vom User ET. Leider hab ich nur noch eines. Ich brauch zwei: eines für meinen Bock und eins für mich...
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

DoctorGremlin hat geschrieben:Stimmt, besonders wenn man noch solche Bilder in Erinnerung hat :D

du schwein :(
dagrins

Beitrag von dagrins »

Irgendwas fürs auto und zum tragen wäre gut, damit jeder gleich weiß wer zu wem gehört... :confused:
coco
Senior

Beitrag von coco »

kann sich ja jeder bei der schildertante um die ecke 2 nummernschilder mit dem nick machen lassen. kosten ja nur 6,50 oder so. eins zu umhängen und eins fürs auto.

is zwar ein bissl groß aber was soll :D

wie hieß der hip hop oldschool typ mit der riesigen uhr um den hals nochmal? erinnert mich daran
Antworten