x14xe wie auf ohne klima umbauen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x14xe wie auf ohne klima umbauen?
es muss definitif am termofühler am wasserkühler eine leitung in den oberen teil des motorraums gezogen werden, in den kasten wo die relais sitzen! pins finde ich noch herraus habe ja darmal alles an meinem umbau protokoliert! und wer will was mit nem 2ten lüfter ist ja schwachsinn! ihr werdet ja merken wenn der motor platt geht! mag zwar sein das mann einfach eine nachrüsten kann, aber ich habe abgerüstet und es gab genug problene, die ich ohne meinen opelhändler des vertrauens nie geschafft hätte! mfg
-
- Senior
Die Relais müssen ja auch alle erhalten Bleiben. Es muss lediglich am Lüfterstecker des vorderen Lüfters, für den Klimamittelkühler, die Pins gebrückt werden. Dazu einfach mal in den Schaltplan schauen.
Wenn man allerdings die Relais von der Klima auch wegmacht, dann solte auch die Elektrik umgebaut werden, sod ass der Thermoschalter den Lüfter direkt über ein Relais schaltet.
little-blue
Wenn man allerdings die Relais von der Klima auch wegmacht, dann solte auch die Elektrik umgebaut werden, sod ass der Thermoschalter den Lüfter direkt über ein Relais schaltet.
little-blue
probierts halt ich habe es so gemacht und es hat gefunz!
-
- Senior
corsaturbo hat geschrieben:es hat gefunz!
Das ist wichtig, der Rest ist Nebensache.
little-blue