Extrem geile Front!!!!!!!!!!!
Re: Extrem geile Front!!!!!!!!!!!
doch, ist nen spanisches teil! kannste bestellen
@Fabian666
Gibt es da nen Link zu ner Site wo man den Spoiler bestellen kann :?:
Gibt es da nen Link zu ner Site wo man den Spoiler bestellen kann :?:
Beim Manta A ist das was anderes. Da müssen dann auch die Rally-Streifen drauf und das tolle grün ... :lol:Harl3k|n hat geschrieben:Die motorhaube ist echt wie vom schrotplatzops: nur wenn er das dach und heckklappe ihn schwarz hätte
wärs was anders oder ein paar andere teile so sieht das echt blos ersetzt aus. ]
Ich denke, dass die Front nicht zum Tigra passt. Auf anderen Fahrzeugen sieht das wahrscheinlich anders aus. Wenn Dach und Heckklappe ebenfalls schwarz wären, dass macht das Sinn. So sieht's aus wie ein Polo Harlekin :shock:
Goetz hat geschrieben:Motorhaube in anderer farbe ist doch nett![]()
ach mädels
ich find den tigi echt mal super klasse!
motorhaube und erstrecht die front gefählt mir sehr sehr gut.
ist halt wieder mal geschmackssache.........
weiß jetzt jemand was über die front oder ist das eine selbst gemachte?
fände ich zu schade wenn es die net zu kaufen gäbe, da muss es doch nähere infos drüber geben im net...... :?
ich find den tigi echt mal super klasse!
motorhaube und erstrecht die front gefählt mir sehr sehr gut.
ist halt wieder mal geschmackssache.........
weiß jetzt jemand was über die front oder ist das eine selbst gemachte?
fände ich zu schade wenn es die net zu kaufen gäbe, da muss es doch nähere infos drüber geben im net...... :?
ähm ohne worte??? soviel zu polo harlekin
da ist ja net nur die haube anders farbig die karre sieht aus wie diese spiele würfel wo man die farben zusammen beckommen muss :lol:
die haube des besagten tigis past ja wenigstens noch farblich zum rest was man ja von dem polo nicht sagen kann.
da ist ja net nur die haube anders farbig die karre sieht aus wie diese spiele würfel wo man die farben zusammen beckommen muss :lol:
die haube des besagten tigis past ja wenigstens noch farblich zum rest was man ja von dem polo nicht sagen kann.
Ist halt VW....... :mrgreen:
Wo gibt es denn die Front vom gelben Tigi zu kaufen in Spanien......oder gibt es n Link zu ner Herstellerseite?????
Wo gibt es denn die Front vom gelben Tigi zu kaufen in Spanien......oder gibt es n Link zu ner Herstellerseite?????
hi leude
also habe mich mal umgehört und in der ausganbe von "tuning scene live nr.4/03 juli-aug." ist ein 91er toyota mr2 mit der überschrift die grüne hölle, mit einer ähnlichen front.
die ist von "erebuni" http://erebunicorp.com/index.htm
kann da aber leider nix von opel finden.
habe denen mal ne email geschickt, vieleicht ist das ja ein umbau von denen.
also habe mich mal umgehört und in der ausganbe von "tuning scene live nr.4/03 juli-aug." ist ein 91er toyota mr2 mit der überschrift die grüne hölle, mit einer ähnlichen front.
die ist von "erebuni" http://erebunicorp.com/index.htm
kann da aber leider nix von opel finden.
habe denen mal ne email geschickt, vieleicht ist das ja ein umbau von denen.
Ich hab eine schöne front für euch !!
hi leutz !
hab ne agrressive dennoch keine killer frontschürze für euch !! aber würde gern den hersteller wissen ! kennt den jemand ??
vielen dank für antworten
lang leben die tiger :twisted:
hab ne agrressive dennoch keine killer frontschürze für euch !! aber würde gern den hersteller wissen ! kennt den jemand ??
vielen dank für antworten
lang leben die tiger :twisted: