Problem mit Scheinwerferhöhe bei FK 40/40
Re: Problem mit Scheinwerferhöhe bei FK 40/40
also ich hab auch das originale fahrwerk und hab auch 52 cm scheinwerferunterkante!!!!
also man kann tieferlegung und lichtaustrittskante eh nicht wirklich miteinenader vergleichen, es kommt auch sehr drauf an auf die reifenkombi wo gefahren wird, ne karre mit 195/45-14 kommt natürlich mit der scheinwerferkante viel tiefer als einer mit 16 oder 17 zöllern, beim gleichen fahrwerk
Also mit Felgen/Reifen hat das nix zu tun, weil bis zu nem bestimmten grad verliern die Reifen ja an querschnitt und die felge hat nen größeren Radius-->gesamthöhe bleibt gleich.
sonst würd dein Tacho ja total falsch gehn oder

sonst würd dein Tacho ja total falsch gehn oder

natürlich geht der tacho falsch, muß dann auch angepasst werden, ich glaube ab 8% unterschied oder so
Ja aber erst wenn der Umfang dann größer is als der der durch den K wert toleriert wird. Aber das is ja n anneres thema 

ja natürlich ists en anderes thema,a ber hier werden äpfel mit birnen verglichen, das beste vergleichsmaß istz meiner meinung nach das Maß von der Kotflügelkante bis zur Radmitte
Ja def. deswegn meinte ich ja mal nachmessen an stellen die nicht überhängen!
Dat gehört zum thema, mess doch ma von Kotflügel bis boden alle 4 dann siehste was is, hast du auch reifen mit dem Richtigen Durchmesser drauf? könnte wie Tigradriver82 schon sagte auch da dran liegen, wenn du z.B. mit 13Zöllern unterwegs bist, und die Reifen da drauf net den richtigen Querschnitt haben!
Also mess mal und geb uns mal die 4 Werte, dann kann ja mal jemand mit Serienfahrwerk nachmessen!
Also mess mal und geb uns mal die 4 Werte, dann kann ja mal jemand mit Serienfahrwerk nachmessen!
ne nich bis zum boden weil dann wirkt sich ja der raddurchmesser wieder aus, mußt vom kotflügel bis zur radmitte messen dann pastts und man kann vergleiche ziehen