Welche Höchstgeschwindigkeit ereicht ihr mit 45PS?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Höchstgeschwindigkeit ereicht ihr mit 45PS?
also der von meiner oma bekommt so ca 155 km/h (160) wenn ich vorher ein paar tage hatte (freifahren) was trotzdem kein fahren ist wegen meinem halt denke immer du stehst noch am strassenrand
aber 210 sind mit dem GSI drin haben ich auch schon getestet
aber 210 sind mit dem GSI drin haben ich auch schon getestet
MR. SLOW hat geschrieben:boah, da muss ich auch mal hin... der Berg muss ja steil sein... muss nur vorher den Begrenzer anheben... dann klappt auch mehr und mit meiner Simson Schwalbe komm ich da bestimmt auf 160 Sachen![]()

Dann machen wir ein Rennen

Kinderquatsch ist nichts dagegen! Ohhhh man

hab auch 4Gang, aber 60ccm und Sportvergaser und Sportauspuff 
war auf jeden Fall perfekt um mit meiner Freundin im Sommer morgens zum Brötchenholen zu fahren und inner Stadt bsite schneller als alle anderen mitm Auto

war auf jeden Fall perfekt um mit meiner Freundin im Sommer morgens zum Brötchenholen zu fahren und inner Stadt bsite schneller als alle anderen mitm Auto

ich habe nur mein tacho mit dzm ausgerüstet mit dem gleichn k wert k=16521 ,und ich habe nur plasmatachoscheiben reingepackt
aber anscheind packt er das

wenn du meinst...und wenn du jetzt noch V-Power tankst kommste auf 20;) tut mir sorry aber probiers mal mit GPS zu messen und du wirst dich wundern wie sehr du schleichst, mein Vectra ist mit 75PS auch 235 laut Tacho gefahren vllt lags ja daran, dass der TAcho von nem Cali 16v stammt und ich damit gleich 75PS mehr hatte:unsure:
GPS sagte immerhin 185 und mit 176 war der eingetragen

GPS sagte immerhin 185 und mit 176 war der eingetragen

Ich denke das so ca 10-15 kmh mehr Berg ab oder mit sehr viel anlauf drin sind. Alles was drüber ist , sind wünsche Ich musste meinen auch ewig prügeln bis er dann mal die 190 packt. Bis der "echte" 180 gepackt hat dauerts ja schon ewig.
Hatte auch meistens GPs und nach einer weile kann man die Abweichung ja schon gut einschätzen. Bei 200 laut Tacho war ich ca bei 185.
Aber 30 oder mehr sind Blödsinn.
Hatten wir so nen Thread nicht schon mal , wo die 45Ps Monster 180 -190 liefen?
Hatte auch meistens GPs und nach einer weile kann man die Abweichung ja schon gut einschätzen. Bei 200 laut Tacho war ich ca bei 185.
Aber 30 oder mehr sind Blödsinn.
Hatten wir so nen Thread nicht schon mal , wo die 45Ps Monster 180 -190 liefen?

da schaff ich ja noch mitm liter die 180, falls wer interesse hab hab noch nen astra gsi 2.0l 8v sprich c20ne schaut ma bei ebay rein issn magmaroter 

Freaker hat geschrieben:Zu Geil!! Echte!! 190 hab ich grad mal mit meinen 1.4er 16 v geschafft.
195 auch mal kurz , aber da dachte ich der ist gleich kaputt, weill das geräusch war nicht mehr schön.
wenn wir shon dabei sind: diese woche mit winterschlappen und ohne anlage hinten drin 205 auf der geraden mit meinem B 1,4 16V
mit meinem 1,4er A hatte ich vor jahren mal mit viel anlauf und nen berg runter lt tacho knapp was auf 190 drauf. 4 gang
Aber Tacho!! Oder? Echte 205 kann ich mir Serie grad schwer vorstellen. Es sei denn du bist so nen Spezial 45 Ps VMax Killer Berg runter geflogen.

najo, mehr als 195 sind es eh net beim 1,4 16V, wenner nicht vom Begrenzer angehoben wurde... meiner läuft ca.202 Tacho und hängt dann gnadenlos im Begrenzer, mehr geht auch bergab net, aber schon lustig wie se einem dann aufs Heck gucken, steht ja bloss 1.2 druff

aber mit nem 1,2er Monster kommt man niemals auf solche Geschwindigkeiten es sei denn der Berg führt direkt vom abwurfhaken eines Hubis richtung Boden

aber mit nem 1,2er Monster kommt man niemals auf solche Geschwindigkeiten es sei denn der Berg führt direkt vom abwurfhaken eines Hubis richtung Boden