schroth gute einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: schroth gute einbau
Hast du das Zeug noch?Waldbrand hat geschrieben:
Will noch jemand H-Gurte? Hab noch n Satz da, inkl. D-Punkt Adapter, ASM Automatik, Blau. 50 Euro![]()

Wo denn???
Hi,blackcorsa456 hat geschrieben:Im Download-Bereich gibt es einen Workshop dazu.
wo finde ich denn die Anleitung zum Stilllegen der Höhenverstellung?
Im Download/Workshop Bereich ist sie leider nicht

Und wo bekomm ich dann die Freigabe her, dass es dann erlaubt ist die Gurte dort zu befestigen?
Grüsse!
hmmm20 eure ne console ohen höhenverstellung aufem schrott holen so hab ichs gemacht 
und zur C säulen montage uuuuhh er hat dran gewckelt dann muss es ja gut sein -.-
junge junge wenn ihr wüsstet was bei nem unfall für g kräfte wirken...
und mal angenommen der wagen überschlägt sich dann kannste davon ausgehen das der C punkt mal ganz schnell weg bzw ziehmlich zug auf den gurt gibt... weil sich grade die C säule gerne mal bei nem überschlag verformt da fährt man mit dem D punkt generell besser
hab hier noch Super Sport mech rollen liegen sind nen bisschen drekcig an stellen wo mans im eingebauten zustand nicht sieht ... und an einer rolle ist nen bisschen der gurt ausgefranst... 35€ für beide plus porto (bei ebay evt mal ne neue rolle schiessen gehen)

und zur C säulen montage uuuuhh er hat dran gewckelt dann muss es ja gut sein -.-
junge junge wenn ihr wüsstet was bei nem unfall für g kräfte wirken...
und mal angenommen der wagen überschlägt sich dann kannste davon ausgehen das der C punkt mal ganz schnell weg bzw ziehmlich zug auf den gurt gibt... weil sich grade die C säule gerne mal bei nem überschlag verformt da fährt man mit dem D punkt generell besser
hab hier noch Super Sport mech rollen liegen sind nen bisschen drekcig an stellen wo mans im eingebauten zustand nicht sieht ... und an einer rolle ist nen bisschen der gurt ausgefranst... 35€ für beide plus porto (bei ebay evt mal ne neue rolle schiessen gehen)
jo bad muss dir zustimmen, mir ist das nich geheuer da am c punkt wird schon seinen guten grund haben warum schroth das nicht in der abe drin stehen hat, und mit der befestigung am d punkt siehts alle mal stabiler aus
zu dem hat der D punkt meiner meinung nach auch noch die bessere helbel wirkung bzw gibt mehr halt
Hallo,
ja da habt ihr recht. Mir wärs nur wegen der Anlage recht.
Man kann das so schlecht hinten ausbauen wenn die Gurte genau mittig fest gemacht werden
Aber wenn ich die Konsole hinten einbaue, wie bekomme ich dann die Freigabe dass es auch erlaubt ist???
Grüsse!
ja da habt ihr recht. Mir wärs nur wegen der Anlage recht.
Man kann das so schlecht hinten ausbauen wenn die Gurte genau mittig fest gemacht werden

Aber wenn ich die Konsole hinten einbaue, wie bekomme ich dann die Freigabe dass es auch erlaubt ist???
Grüsse!
Hi,
mit ner Einzelabnahme beim lieben TÜV???
Ohje, dass kostet mehr als ich in einem Jahr verdiene
Eine Briefkopie von einer Eintragung wäre super, aber ich hab bis jetzt noch keine gefunden...
Grüsse!
mit ner Einzelabnahme beim lieben TÜV???
Ohje, dass kostet mehr als ich in einem Jahr verdiene

Eine Briefkopie von einer Eintragung wäre super, aber ich hab bis jetzt noch keine gefunden...
Grüsse!
D-Punkt geht nicht, weil der Gurt hinten nach UNTEN wirken sollte...
Und so wie BöserCorsa sahs bei mir auch aus...
Und so wie BöserCorsa sahs bei mir auch aus...