Tigra=Frauenwagen???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ruffy05
Senior
Re: Tigra=Frauenwagen???

Beitrag von ruffy05 »

Tigordie hat geschrieben:Er war als Frauenauto gedacht aber ich denke mal das ist voll nach hinten los gegangen :)

zu erkennen an den beiden schminkspiegeln in der sonnenblende :)
Night

Beitrag von Night »

dann müsst ja heut fast jedes Auto ein Frauenauto sein wenn man nach den 2 Spiegeln geht ;)

...ich denk mal is doch egal wer was fährt ob männchen oder weibchen ;) ...Spaß muss das Auto machen und einem selbst gefallen, egal obs jetzt ein Tigra, Golf oder sonst was is...
track1

Beitrag von track1 »

sischa dat!
geht nix über unseren sekretärinnen porsche :p
Rodrigo

Beitrag von Rodrigo »

Als ich meinen Tigra kaufen wollte, sagten auch alle dass er eher etwas für eine Frau sei. Mir geffiel er und deshalb kaufte ich ihn trotzdem.

Und ich machte die erfahrung, wenn ich schon kein Frauenmagnet bin, mein Tigra ist es auf jedenfall! :D
Manni

Beitrag von Manni »

meine frau wollte auch diese karre unbedingt haben und ich hab ihn geholt ,nach einer gewissen zeit wollte sie die möre nicht mehr da sie nicht zurecht kam ,nun hab ich die fehlentscheidung am hals weil ihn keiner wollte.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

klar ist der tigra ein frauenwagen richtige männer fahren corsa
*duckundweg* :whistling:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Na Supi....

Gut das ich die Frauenkiste los bin :p
Manson

Beitrag von Manson »

Mit dem Tigra lebe ich meine feminine Seite aus ;)

Gruß, Manson
Gissmo

Beitrag von Gissmo »

Also mir ist es ziemlich egal ob nun Frauenauto oder nicht, ich hab ihn mir geholt weil ich mich sofort in ihn verliebt hab und keinen anderen haben wollte!
Dazu muss ich allerdings sagen, dass in meiner Gegend eher Männer als Frauen mit rum fahren!
16V TIGRA

Beitrag von 16V TIGRA »

seh ich etwa aus wie ne frau???lol,nee mal im ernst.sowohl als auch würde ich sagen.Frauen finden den tigi schön weil er klein und wendig ist,männer weil er ne sportliche optik hat.Ist genauso wie mit dem corsa,den fahren auch eher frauen aber als frauenfahrzeug würde ich den corsa nicht bezeichnen.Steht auch nicht im handbuch das der corsa/tigra n frauenwagen ist,von daher halb so wild.
Antworten