Man sollte auch nicht mit handbremse fahren ;o)Compact850V hat geschrieben:also ich hab meine trommelbremse damals kaputt bekommen durch überhitzung durch nen bisschen durch die berge fahren und das mitn x10xe...und da war wirklich alles drin tod.
300 ps??
Re: 300 ps??
haha................Corsa A hat geschrieben:Man sollte auch nicht mit handbremse fahren ;o)

so ein shice laberthread...

das wird doch wieder sonst wie enden...
ich könnte jetz z.b sagen, dass das boost beast angeblich 330km/h fährt! ....
ausserdem hat der tigra keine 300 PS

Man bekommt jede möchtegern serien popelbremse die an egal welches auto geschraubt wurde klein!
so n bischen berg fahren oder mal auf nem ring gescheit prügeln macht sogar ne Griling mit C Gsi scheiben auf der HA platt!
Weil die dafür auch NIEMALS ausgelegt sind!
selbst wenn man von 320kmh wenn man es denn fahren könnte... auf 0 bremsen würde gibt die VA Bremse noch Deutlich vor der Trommelbremse auf bin ich mir sicher!
so n bischen berg fahren oder mal auf nem ring gescheit prügeln macht sogar ne Griling mit C Gsi scheiben auf der HA platt!
selbst wenn man von 320kmh wenn man es denn fahren könnte... auf 0 bremsen würde gibt die VA Bremse noch Deutlich vor der Trommelbremse auf bin ich mir sicher!
richtisch jeder der was anderes sagt hat kein dunst von physik!Zero hat geschrieben:Man bekommt jede möchtegern serien popelbremse die an egal welches auto geschraubt wurde klein!
Hallo,
ich finde diese diskussion jetzt über die bremse eigentlich überflüssig. sorry.
was an der karre wohl fakt ist und das sagen die die in der nähe wohnen und die kiste gesehen haben, das es sich wohl um einen reinfall handeln muss bzw. ein gefährt das wohl nicht mehr bewegt werden sollte aus technischen gründen.
Was mich nur wundert das der tigra einfach so verkauft wird und "wenn" es so ein "rennkiste" sei, jeder fahranfänger sowas fahren könnte und man mit sicherheit sagen kann mindestens einen baum oder laternenmast treffen wird im raum nürnberg.
das macht mich schon nachdenklich aber gut, geld ist geld wohl und ein dummer steht jeden tag auf, man muss ihn nur finden!!!!!
grüße andy
ich finde diese diskussion jetzt über die bremse eigentlich überflüssig. sorry.
was an der karre wohl fakt ist und das sagen die die in der nähe wohnen und die kiste gesehen haben, das es sich wohl um einen reinfall handeln muss bzw. ein gefährt das wohl nicht mehr bewegt werden sollte aus technischen gründen.
Was mich nur wundert das der tigra einfach so verkauft wird und "wenn" es so ein "rennkiste" sei, jeder fahranfänger sowas fahren könnte und man mit sicherheit sagen kann mindestens einen baum oder laternenmast treffen wird im raum nürnberg.
das macht mich schon nachdenklich aber gut, geld ist geld wohl und ein dummer steht jeden tag auf, man muss ihn nur finden!!!!!
grüße andy
hier sprechen wohl die leute die hier auf tuner machen und von leistungsteigerung kein plan haben ich rede vom A Corsa da geht ohne scheibe beim turbo nix nen NE kannste türlich mit trommel fahren ihr fahrt wohl ne andere marke die opel heißt man schaue mal im umrüstkatalog von opel
!!!Wenn ihr es genau wissen wollt 314km/h nach gps jungs ihr seit die könige in der 30 zone!!
:notworthy:falls jemand es genau wissen will kann er sich ja mal bei V-MAX melden gibt sogar ein leistung diagramm

- black-dolphin
- Senior
bremst ne scheibe mehr nein?
aber das beste find ich 314kmh
mit den 14 oder 15ern was das auf deinen bildern sind und nem corsa a(schrankwand im luftkanal) schaffst dus auf 314kmh also wenn ein kadett mit grob 400ps und 16zoll 280 laut gps schafft, was fährst du dann?
aber das beste find ich 314kmh

mit den 14 oder 15ern was das auf deinen bildern sind und nem corsa a(schrankwand im luftkanal) schaffst dus auf 314kmh also wenn ein kadett mit grob 400ps und 16zoll 280 laut gps schafft, was fährst du dann?
ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt nicht in meinem hab nen stinknormalen xe drinne schaut bei vmax da ist alles schwarz auf weiß!! 

Mensch Junge!Corsa86 hat geschrieben:hier sprechen wohl die leute die hier auf tuner machen und von leistungsteigerung kein plan haben .... Wenn ihr es genau wissen wollt 314km/h nach gps jungs ihr seit die könige in der 30 zone!!:notworthy:falls jemand es genau wissen will kann er sich ja mal bei V-MAX melden gibt sogar ein leistung diagramm
Zum Mitschreiben:
Gewünschte Geschwindigkeit: 314km/h
F28: Differential 3,72, 6. Gang 0.74
Reifen: 195/40R17
=> Benötigte Drehzahl: 7801.4U/min.
Ganz einfache Mathematik. Du bist wieder an der Reihe.
Kann natürlich sein, dass ich mich hier gerade gewaltig verrenne ... daher bitte ich mal die Turbo-Fraktion zu posten, was Enddrehzahl im 6. bei euch ist. Glaube aber mal nicht, dass die bei um und bei 8000U/min liegt.
Gruss Nils.