Seite 4 von 5
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 14:08
von Suit
Ok, ich entschuldige mich,falls sich jemand angegriffen gefühlt hat.
Gruss Suit
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 14:29
von Huhm
manchmal muss ich au schmunzeln wenn ich her lese ich bin ja nun noch frischfleisch in dem forum / in sachen opel und fahr au nur nen popligen

1.0 12v. langt mir volkommen is natülich nich unbedingt das autobahnauto aber um trocken von a nach b zu kommen langs alle mal
und wenn ich dan so sachen les wie von mr. slow als wenn jeder nur so nen kleinen motor fährt weil er kein geld hatt ......also bitte......nem mirs nich übel junge und dann noch über solche leute zu zu lachen wie dus sagst wei die 2.0 er leute über dich lachen
wenn ich dich dann mit meinem simson s 51 mal locker im anzug stehen lass und dann bei 130 immernoch neben dir bin wöllt ich gerne wissen wer dann lacht
mfg
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 14:49
von Michi
Was hab ich eben gesagt?
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 14:56
von WDCdafbe
Michi hat geschrieben:Was hab ich eben gesagt?
sorry konnt net anders bitte michi mach dicht des is schon der dritte schwanz vergleich thread die woche
MFG andy
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 16:28
von Fireproof
Greyhound hat geschrieben:also ich will garkeinen 2L im corsa haben... is nur zuviel gewicht auf der VA und n gemachter C16XE kann locker mit nem C20XE mithalten... haben wir vor kurzem erst festgestellt... naja V-max ist der 2L schneller... aber wann fahr ich schonmal mehr als 230 sachen??
P.S. mein kleiner GSi geht laut GPS 228 Km/H, laut schätzeisen aber nur 220
und du hast natürlich endweder den drehzahlbegrenzer drausn oder en getriebe mit ner anderen übersetzung im 5ten weil mit f15 bzw. f13 es nich möglich is 228 zu fahren bei 218ca. je nach reifendimension fals er bis inn den begrenzer leuft is nähmlich schluss da bringen die stärksten und tollsten kolben und nockenwellen nix
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 16:34
von MR. SLOW
bitte schließen, da werden normale Aussagen als beleidigung wahrgenommen???!!!
wat geht?
find es einfach nur dämlich, das manch einer meint mit seinem 45PS
Auto
in die geschwindigkeiten ab den 1,2 16V zu kommen...
ich bitte euch...zum

Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 17:02
von boja88
Mach Bitte Zu...
bevor sich hier alle die köppe einhauen

das ist ja immerhin nicht sinn und zweck des forums

Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 17:27
von gewissen
WDCdafbe hat geschrieben:
sorry konnt net anders bitte michi mach dicht des is schon der dritte schwanz vergleich thread die woche
MFG andy
Ja und wessen ist jetzt länger?
Ich glaub der Hauptunterschied liegt inder Wahrnehmung. Sicherlich schaffen die Schwachen Motoren mit Bergab und Rückenwind auch etwas mehr als 140, nur die stärkeren brauchen weder nen Berg noch Rückenwind um schnell zu sein.
Die einen (45PS) gehen von aus, was unter besten Gegebenen Umständen geschafft werden kann, und die anderen gehen davon aus, was immer möglich ist.
Meiner schafft nur 120... heisst das jetzt was? (ausser das ich lieber die 145er Reifen drauftun soll?)
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 18:10
von WDCdafbe
gewissen hat geschrieben:Ja und wessen ist jetzt länger?
dumme frage MEINER natürlich ...
MFG andy
Re: 1.2 L vs. 1 L 12V
Verfasst: Di 24. Apr 2007, 21:08
von misterjack
Dann kommt nen Porsche an und lacht sich über die Corsa-Schüsseln in allen Lagen nur kaputt, auch wenn nen C20LET drin ist
