zu meim letzten beitrag...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blobberio
Senior

Re: zu meim letzten beitrag...

Beitrag von blobberio »

ich denk wenn bei euch die garantie aus den Gründen abgelehnt worden wäre wie hier wärt ihr schon dreimal an die Decke gegangen....
CORSA1.0_12V

Beitrag von CORSA1.0_12V »

meinetwegen mögt ihr recht haben aber ich darf durch meine versicherung keinen anderen motor einbauen...mein ganzes erspartes ging für das auto drauf un ich bin nur noch pleite...Ich wiederhole es gerne nochmal ich kann das auto nicht verkaufen da ich den brief net besitze..kann das auto frühestens anfang februar 2008 zurück geben.Ich wäre die letzte die n komischen drecks Golf-komischen mercedes oder n s*** prolo BMW fahren würd.Ich lieb mein auto und deshalb umso trauriger macht mich die tatsache das ich soviel rein stecke ich mich aber nicht darauf verlassen kann...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

CORSA1.0_12V hat geschrieben:nee das stimmt mal überhaupt net..ich würd das nich sagen wenn ich mit anderen Autos von Opel nichts schlechten hören würde...aber nuja...ich hör eigentlich nur schlechtes weniger gutes...Ich zieh mir nichts aus der nase!ich kann euch von mir aus einiges erzählen!
Ich bilde mir erst ne bildung über was "allgemeines" und dann schrei ich so wie ihr das sagt...
naja, die leute, die ihre autos zufrieden täglich fahren, reden nicht viel darüber, erst, wenn sie fehler haben geht das geheul los. kenne auch einen, der nen werksneuen audi hatte, der ständig in der werkstatt war, danach wollte auch nie wieder nen audi, aber die marke ist halt deswegen nicht schlecht.
ich hab meinen 3ten corsa und hatte noch nie probleme mit einem der 3 gehabt. nur halt verschleißteile. nen kumpel fährt golf, 3te zylinderkopfdichtung in einem jahr. ich könnte noch einiges nennen, aber egal, weil opel ist ja mist...
Rasta

Beitrag von Rasta »

Abgesehen davon das man(n) (Frau) mit jedem Wagen, speziell bei einem Gebrauchten, Pech haben kann. Eins sollte nie vergessen werden

Auto

Am Anfang ein Au

Am Ende O

Und in der Mitte ein fettes T für teuer.

So ist das im Leben. Und wer seine Karre, welche eh nur 3,5t€ gekostet hat, noch finanzieren muss, und keine wirklichen Reserven hat, der ist, sorry für die ehrlichen Worte selber Schuld.

P.S. Mein Tigra hat nun knappe 190 tkm weg und außer Verschleiß, Wartung ein wenigen Rep. ist er sehr zuverlässig. Zuverlässiger als mein Neuer. Der mich als Jahreswagen schlappe 45 t€ gekostet hat und nen Stern trägt. Soviel also zu besserer Quallität bei anderen Marken.
renekreher

Beitrag von renekreher »

man kann immer pech haben verstehen tu ich dich auf jeden fall das man da irgendwann mal die schnautze voll hat und dadurch aus der wut resultieren solche sachen

aber unsre "mr.perfect" leute können sowas nicht verstehen!
es ist off topic und ich denke da kann man über jedes theme labern was man will!

pech kann man immer haben wobei das bei dir nicht unbedingt pech ist da der x10xe einfach ne gehilfe ist! habe 3 in meine verwandschaft und 1 bekannten der den 3 zylinder rotz fährt und da hörste von keinem was gutes!

du kannst wirklich nur voll deine rechte ausschöpfen oder die schüssel noch mal zu werkstadt schaffen den fehler beseitigen lassen und dann verkaufen!(ka in wie fern das ein problem mit deinem kaufvertrag ist)
brauchst da auch kein schlechtes gewissen haben weil der motor sowieso scheise ist und du ja nix dafür kannst!

meine mühle hat jetz auch 160 runder und ich kann mich drauf verlassen das der mich von a nach b bringt zwar nicht schnell aber ich komme an :)

gruss rene:wavey:
amos

Beitrag von amos »

Ich hab meinen x16xe Tigra nun ein halbes Jahr und hab inzwischen ~2000 € nur für Reparaturen bezahlt. Shit happens..!

Was nützt es sich aufzuregen? Entweder wieder verkaufen, oder weiterhin lieb haben und reinstecken ;) :whistling:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
bends

Beitrag von bends »

Lass doch einfach mal jemanden drüber gucken, der Ahnung hat...gerade wenn du deine letzte Kohle reingesteckt hast würde ich gucken, das der Hobel ans laufen kommt.
Gibt halt Autos die halten und welche die nicht halten, mein Corsa C ist etwas mehr als vier Jahre alt, 123.000 km gefahren und wenn bisher was kaputt war, dann war es Verschleiß oder ich hab es selber zerstört.

Den Sinn des Threads bisher ebenfalls nicht entdeckt habende Grüße,
Marc
DonCorsa

Beitrag von DonCorsa »

@rehekreher sie hat doch geschrieben, sie kann den Wagen nicht verkaufen da sie den Fahrzeugbrief nicht hat, also klingt das für mich sehr nach Finanzierung, und naja wer sich n Auto für 3500 € finanziert... nunja.... allgemein würde ich nie ein Auto finanzieren.. eher fahr ich nen rostigen corsa mit 300000 km der 500 € kostet, bevor ich mir wat finanzieren tu... aba egal jedem das seine :blink:
autobau

Beitrag von autobau »

Gegen finanzieren spricht im Prinzip nix wenn man ein regelmäßiges zuverlässiges Einkommen hat. aber für 3.5 is wirklich Schwachsin.

Die will halt ihre Wut zum Ausdruck bringen kann man verstehen was bestimmt ja nich der erste Thread der Art is..
Aber bringen tut das nich wirklich viel außer das jeder jedem irgendwann beleidigungen an den Kopf wirft. Wäre w*****l. besser wenn der Thread bald zu is. Aber dann nich wieeder nen neuen aufmachen
Antworten