einstellbarer Dachspoiler

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DaPinky

Re: einstellbarer Dachspoiler

Beitrag von DaPinky »

keine ahnung....

schau ma hier....da hab ich auch das foto her

Opel Corsa B 360Look

mehr gibts wohl nicht

müsste man nur mal anrufen :)
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Wer sagt denn, dass ich kein gescheites Fahrwerk drin habe. Irgendwann ist auch für´s Fahrwerk schluss.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

was hast du denn für ein Fahrwerk?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

finds bisel blöd das man des öfteren nur so mist an den kopf geworfen bekommt von wegen mit 60 ps....

ob du mit 2000 ps mit 100 durch ne kurve fährst oder mit 45 ps und 100 kmh durch ne kurve da wird sich nix dran ändern kräfte sind kräfte mal davon abgesehen das der größere motor w*****einlich mehr wiegt und mehr fliehkräfte erzeugt..

das die meisten sich hier kein fahrwerk leisten können was härteverstellbar etc ist... ist w*****einlich den meisten klar..
und das der spoiler höchstw*****einlich was bringt haben wir auch geklärt also warum wird das dann immer schlecht geredet ??
wenn er sich den kaufen möchte weil er merkt er könnte ihn gebrauchen.. was bringen wird es sicherlich und wenns nur nen bisel ist...

oder was w*****einlich einfacher ist... bau dir nen v6 ein dann ist es begründet das du den spoiler fahren darfst!
misterjack

Beitrag von misterjack »

Crush hat geschrieben:w*****einlich
Wird mit h geschrieben: wahrscheinlich, dann ärgert dich auch der Wortfilter nicht :)

@Der Pero - Ist doch logisch, dass selbst ein gescheites Fahrwerk die Gewichtsdefizite beim Heck nicht ausgleichen kann. Egal ob die Kiste 60 oder 150 PS hat.
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

doofe chat angewohnheit ^^ da macht nen script dann lustige zeichen.... bzw hats mal mitlerweile nervts aber halt gewohnheit ^^
scrat

Beitrag von scrat »

@ Goldi: Könntest Du mir mal bitte Deine Reifengröße und die Enddrehzahl im 5. posten?
Gruss Nils.
Goldi

Beitrag von Goldi »

Also Reifengröße ist 195/40R16 und Drehzahl kann ich net haargenau sagen, weil ich dann immer damit beschäftigt bin die Karre auf der Straße zu halten. :p
Schwimmt halt noch ein "wenig" wenn ich allein drin hock. :thumbdown:
Aber es sind knapp 7000.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Also ein H&R CupKit ist im Moment noch drin. Kannst ja mal ne Runde bei mir mitfahren, dann wirst schon sehen, dass das Fahrwerk, auch wenn es das beste der Welt ist, keine Chance hat. Wie gesagt, man kann es auch mit 60 PS krachen lassen.

@n.corsa hast Du Rennstreckenerfahrung? Besonders Nürburgring?
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Pöni hat geschrieben: @n.corsa hast Du Rennstreckenerfahrung? Besonders Nürburgring?
Ne, überhaupt nicht.
Antworten