Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
Jo, nur Samstag und Sonntag ... Dafür hauen Sonntag morgen vielleicht nicht alle schon morgens um 10 ab 

Kann man da was klar machen mit dem platzwart,dass schon freitag paar kommen?
Freitag wäre cool..da wär ich dabei..aber wenns nicht geht macht nix...
Naja wir schaun schon dass man ab Freitag abend kommen kann, aber eben ABEND, nicht mittags um 14 Uhr wie sonst immer.
Dafür bin ich wirklich dafür dass man sich Sonntags noch etwas gemeinsam in der Sonne aalt und erst nachm Mittagessen (z.B. im Waldgeist
) vom Acker macht!
Dafür bin ich wirklich dafür dass man sich Sonntags noch etwas gemeinsam in der Sonne aalt und erst nachm Mittagessen (z.B. im Waldgeist

Ja,so in der art wars gemeint,dass man halt den KOMPLETTEN samstag nutzen kann.Michi hat geschrieben:Naja wir schaun schon dass man ab Freitag abend kommen kann, aber eben ABEND, nicht mittags um 14 Uhr wie sonst immer.
Dafür bin ich wirklich dafür dass man sich Sonntags noch etwas gemeinsam in der Sonne aalt und erst nachm Mittagessen (z.B. im Waldgeist) vom Acker macht!
Ich bin das letzte mal richtig erschrocken,als alle wie ich sonntags aufgestanden bin weg waren ;o)
A5 Ausfahrt Weiterstadt, und dann dem ersten getunten Corsa/Tigra hinterher, den du siehst.
So hats bei meinem ersten Mal (WS 2006/1) geklappt, hatte mich irgendwie im Wohngebiet verirrt...
P.S. Danke dafür nachträglich an DoctorGremlin :wavey:
So hats bei meinem ersten Mal (WS 2006/1) geklappt, hatte mich irgendwie im Wohngebiet verirrt...

P.S. Danke dafür nachträglich an DoctorGremlin :wavey: