Was für Assis leben in Deutschland und wofür gibt es die Polizei....
Re: Was für Assis leben in Deutschland und wofür gibt es die Polizei....
würd mal vorschlagen, solche leuts, die man erwischt am besten mit kabelbindern festzurren, aufm boden liegen lassen, gemütlich eine rauchen, die politei rufen und ab in jugendhaft oder gemeinnützige zwangsarbeit sowie für den schaden blechen. beim nächstem mal rohe gewalt und sollten se es nochmal wagen, dann richtigen krieg.
manche leute verstehen es nunmal kein bisschen. da kannste versuchen mit dehnen zu reden... sie sind halt auf andale und stress aus! ergo sie zerstören fremdes eigentum oder fangen schlägereien an. am besten noch mehrere gegen einen, wat ich schon des öfteren hatte und in beiden fällen, sowohl sinnloser stress(7 leuts auf mich wegen nix!), sowie vandalismus(meinen spiegel abgetretten, dellen, kratzer...) half nachm R E D E N!!! nur aufs maul. seeehr selten einsicht. ne echte ausnahme sowat.
ich versteh das manchmal auch echt nicht...
manche leute verstehen es nunmal kein bisschen. da kannste versuchen mit dehnen zu reden... sie sind halt auf andale und stress aus! ergo sie zerstören fremdes eigentum oder fangen schlägereien an. am besten noch mehrere gegen einen, wat ich schon des öfteren hatte und in beiden fällen, sowohl sinnloser stress(7 leuts auf mich wegen nix!), sowie vandalismus(meinen spiegel abgetretten, dellen, kratzer...) half nachm R E D E N!!! nur aufs maul. seeehr selten einsicht. ne echte ausnahme sowat.
ich versteh das manchmal auch echt nicht...
ruffy05 hat geschrieben:die polizei ist weningstens ehrlich das es nichts bringt ^^
bei mir hatten die damals eingebrochen und wir hatten sogar einen verdächtigen (zeugen), die haben nocht nichtmals fingerabdrücke genommen! ich sollte noch mit dem auto zu deren wache fahren! da habe ich die gefragt, wofür wir steuern zahlen und das die gefälligst einen rausschicken sollen! schwups 5 min später war ne streife da! trotzdem nichts gebracht!
fingerabdrücke? da ist doch keiner getötet worden .. man man
meiner wurde mal aufgebrochen, da haben se auch Fingerabdrücke genommen... riesige Prozedur sag ich euch... besonders wenn dann noch alle Leute (die mitgefahren sind) bei den Grünen auftauchen müssen um Fingerabdrücke abzugeben.Fingerabdrücke? da ist doch keiner getötet worden .. man man
Rauskommen tut nix. Da hilft nur Alarmanlage und rohe Gewalt.
ich hab eigentlich gar nix gegen autovandalisten...
...außer nen baseballschläger, nen schlagring, nen totschläger und ein ganz großes messerchen...
lol.
ist echt scheisse sowas
...außer nen baseballschläger, nen schlagring, nen totschläger und ein ganz großes messerchen...
lol.
ist echt scheisse sowas
Leute Gewalt ist keine Lösung.....das sagte schon meine Mama vor 10 Jahren.......die Antwort von meinem Dad war:
" Ist aber der schnellstste weg dahin!"
" Ist aber der schnellstste weg dahin!"
- Onkel Hotte
- Senior
jop... btw hab ich grad im inet gefunden... ist zwar viel zu lesen, aber da zeigt sich mal, mit was für personen man es zu tun haben könnte.
(extra könnte, weil ich genauso wei0 wie alle anderen, dass die meisten ausländer sich sehr wohl integieren. und es "nur" ein kleiner teil ist, der sich nciht zu benehmen weiß...)
Dein Fun Video Blog Unf Unf präsentiert - Wer ist Berkant? - Lustige Videoclips und mehr
(extra könnte, weil ich genauso wei0 wie alle anderen, dass die meisten ausländer sich sehr wohl integieren. und es "nur" ein kleiner teil ist, der sich nciht zu benehmen weiß...)
Dein Fun Video Blog Unf Unf präsentiert - Wer ist Berkant? - Lustige Videoclips und mehr
Lol,der Link ist gut 

Bei uns hat das mal einer in der Nachb*****aft gemacht mit seinen Kumpels an nem S klasse Mercedes in Schwarz rum zu machen !!!! die anderen sind abgehauen und der war so beschäftigt mit kratzen das er nicht schnell genung gecheckt hatte das der typ seinen einkauf noch ausladen wollte ausm auto!
Das ende vom Lied war das Die pisser 13 wahren somit nicht strafmündig und der Fahrer ne Anzeige bekommen hat weil er den jungen unsanft Festgehalten hatte bis die Polizei da war
Das ende vom Lied war das Die pisser 13 wahren somit nicht strafmündig und der Fahrer ne Anzeige bekommen hat weil er den jungen unsanft Festgehalten hatte bis die Polizei da war
Einfach klasse,
das sieht man mal die feine Art der jungen Türkischen Generation, muss mich jetzt vorsichtig ausdrücken damit man es nicht in den falschen Hals bekommt.
Aber einfach klasse Typ dieser Ben, Dankel Onkel Hotte für den tollen Link

das sieht man mal die feine Art der jungen Türkischen Generation, muss mich jetzt vorsichtig ausdrücken damit man es nicht in den falschen Hals bekommt.
Aber einfach klasse Typ dieser Ben, Dankel Onkel Hotte für den tollen Link

Tja,leider gibt es davon immer mehr
Dann kommt wieder so ein spruch "gibt auch deutsche die so sind"
1. wie passiert es,dass ein deutscher in dieser sprache spricht wie in dem link,bestimmt nicht von sich selbst
2.sind deutsche in ihrem land (was abe rnicht heisst sie dürfen amchen was sie wollen) die anderen sind gäste,dürfen abe rmachen was sie wollen.
Ich würde es fast sagen,ich bin "ausländerfeindlich" würde es aber eher als assi und nicht anpassungsbereit beschimpfen was ich hasse.
Und,sie sind selbst schuld,dass immer mehr deutsche was gegen "solche" leute haben.
Ich bin aufm stoiber seiner seite.
WIR haben euch jetzt jahrelang unterstützt und sind euch entgegen gekommen,JETZT seit IHR dran.
Dann kommt wieder so ein spruch "gibt auch deutsche die so sind"
1. wie passiert es,dass ein deutscher in dieser sprache spricht wie in dem link,bestimmt nicht von sich selbst
2.sind deutsche in ihrem land (was abe rnicht heisst sie dürfen amchen was sie wollen) die anderen sind gäste,dürfen abe rmachen was sie wollen.
Ich würde es fast sagen,ich bin "ausländerfeindlich" würde es aber eher als assi und nicht anpassungsbereit beschimpfen was ich hasse.
Und,sie sind selbst schuld,dass immer mehr deutsche was gegen "solche" leute haben.
Ich bin aufm stoiber seiner seite.
WIR haben euch jetzt jahrelang unterstützt und sind euch entgegen gekommen,JETZT seit IHR dran.