Steinmetz GT/R

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Christian19

Re: Steinmetz GT/R

Beitrag von Christian19 »

Michi hat geschrieben:Prima, dann hat sich ja zur Serienfront noch ein Serien-Heck gesellt :( Es ist wirklich traurig. :weep:

Fast so traurig wie die Vortäuschung falscher Tatsachen beim Verkauf, denn so wie es angeboten wird hatte das Auto zu keinem Zeitpunkt den angegebenen Wert.

Ich hoffe weiterhin dass das Auto schlussendlich -wenn überhaupt- einen Käufer findet der das aus ihm macht was es mal war. Dass der jetzige Besitzer nicht der richtige Käufer war war ja leider schon im ersten Augenblick klar :thumbdown:

Das hat übrigens absolut nix mit "diesem Forum" zu tun wie immer mal wieder gerne zitiert wird wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte!

Michi dann verkauf eine von deinen Kisten und hol dir den Tigra^^

Hattest du doch sowieso vor gehabt wenn du nicht schon so viele Autos hättest.
Steve

Boah macker

Beitrag von Steve »

Ich frage mich nur wo steht in der Verkaufsanzeige das es ein Unfallwagen ist ????

Meines erachtens ist das Strafbar dieses nicht zu erwähnen , ja ja ist klar würd ich dem Potentiellen käufer erst sagen wenn er angereist ist dieses Fahrzeug zu kaufen , he he ohrlaschen garantiert .

Aber jetzt mal ohne Flax , ich würde glatt dafür spenden den Wagen ins Forum einzukaufen , dann bekommt er wenigstens was er verdient , vor allem nach dieser Missglückten Operation die schon mehr als ein Kunstfehler war .

Kommt alle Mods gebt euch nen ruck wir machen alle mit .. startet doch mal ne rundfrage dann werdet ihr sehen wieviele mitmachen würden .

Also ich würde schonmal 30 € geben (nur an einen moderator meines vertrauens - Picmasta) . :staun: :roll: :juhu:
Ercan

Beitrag von Ercan »

Das mit dem Unfall wird jedem Interessent sofort mitgeteilt und mit Bildern bewiesen. Man kann ja nicht alles reinschreiben, das da jetzt ein neues PioneerCD drin ist steht da auch nicht drin.

Ich spende auch mit. 100,- :blushing:
Steve

Spenden

Beitrag von Steve »

Du kannst dem Forum vielleicht nen angenehmen Preis anbieten , dann schauen wir mal weiter .
Ercan

Beitrag von Ercan »

Für das Forum natürlich zum Selbstkostenpreis, aber das wird eh nichts.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Den Tausender hätten wir schon zusammengekratzt.
Steve

Beitrag von Steve »

Ercan hat geschrieben:Für das Forum natürlich zum Selbstkostenpreis, aber das wird eh nichts.
Ähm , sorry jungs , kann mich mal einer aufklären , wat meint er für einen Selbstkosten preis ????

Hey fals kein interesse besteht das dieses "aussergewöhnliche Fahrzeug" wie du es so schön beschreiben tust ein Statussymbol des Forums wird , dann sag es einfach . :beat:
Ercan

Beitrag von Ercan »

Selbstkostenpreis ist natürlich der Preis welcher bisher von mir insgesamt für dieses Fahrzeug ausgegeben worden ist. :vertrag:
Michi

Beitrag von Michi »

Die Idee in Ehren, aber ich wette es kommen maximal 10 User zusammen die insgesamt dann so 2-300 Euro spenden. Und den Rest soll ich bezahlen oder was? ;)
Die Idee finde ich echt traumhaft, aber das zieht ja weitere Dinge mit sich: Stellplatz, immense Umbaukosten um den Originalzustand herzustellen, Unterhalt. Da werden die Spenden dann sicher ganz schnell der Tropfen auf den verflucht heißen Stein :no:

Nichtsdestotrotz werde ich mich mal vertrauensvoll (!) an den Verkäufer wenden - wer mich kennt weiß dass ich für solche Idee dummerweise sehr empfänglich bin :confused:
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

ja schade, vor einem Jahr hätte ich mir das überlegt, aber jetzt habe ich eher ein sehr großes Loch in der Kasse.
Andererseits wäre der Wagen bei mir auch nicht richtig aufgehoben gewesen, da ich gezwungen gewesen wäre ihn als alltagswagen zu nutzen. :(

Ich denke eine Spendenaktion würde nicht viel Ged zusammen bringen, ausserdem, wie Michi schon sagte, die unfallschäden müssen ja erstmal beseitigt werden. :(

Gruß Pic
Gesperrt