Betty hat geschrieben:Wenn Du eh zum Karosseriebauer gehst, ist es dann nicht günstiger wenn er den kompletten Tankstutzen erneuert ,also mit nem Stück Seitenteil ??
Das würde auf jeden Fall einfacher sein als ein Stück mittendrin neu zu formen und einzusetzen ausserdem Haltbarer oder nicht ??
Aber ich find im Umkreis von 30km keinen, der das so machen will. Die meinen alle, dass die Seitenwand einfallen würde.
Tigra 95 hat geschrieben:so wie es aussieht mus es raus aber ich würde wenn die seitenwand wie bei mir nicht rostig ist nur den stutzen raus trennen und einfach ein rundes blech besorgen wieso die seitenwand kaputt machen lieber von innen raus trennen sieht eh nie einer später wieder rein und gut
So solls ja gemacht werden, lediglich der Stutzen wird rausgetrennt, der Rest bleibt unbeschadet.
Vangelis hat geschrieben:weil du von "innen" nicht gescheit dran kommst.
lieber tankstutzen komplett inkl ein teil der seitenwand. weil dann kannste nämlich au den inneren tankstutzen geg. ersetzen, und selbst des ist schon eine fummlige arbeit durch so ein kleines loch durch
Also er meint, er kommt überall ran. Da man laut ihm auch schon direkt sieht, ob oben auch was am rosten ist. Je nachdem wird dann entweder alles rausgetrennt oder wenn oben alles ok ist lediglich konserviert.
Sieht man halt erst, nachdem man ein Stück rausgenommen hat.