Bastuck Gruppe A vs. Fox Gruppe A

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Pöni
Senior

Re: Bastuck Gruppe A vs. Fox Gruppe A

Beitrag von Pöni »

Mach das Daniel und berichte dann.
Danielreb

Beitrag von Danielreb »

Hab gerade mit Jetex telefoniert. Also der Außendurchmesser ist 63,5. Die Anlage hat ABE und es sind alle Anbauteile mit dabei. Also werd mir die Jetex bestellen. Dauert auch noch etwa 3-4 Wochen. Aber dann mach ich mal paar Soundfiles.
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Ja, aber haste auch mal gefragt, ob die durchgehend 63,5mm ist? Weil das muss nicht unbedingt gesagt sein! Kann sein dass dort eine Verjüngung oder so ist.
Danielreb

Beitrag von Danielreb »

Also hab nochmal nachgefragt. Der Außendurchmesser ist ist durchgehend 63,5. Im Endtopf ist ein etwas kleineres Rohr drin wegen der Lautstärke sonst hätte sie keine ABE und dann halt noch der Anschluss auf den Seriendurchmesser. Das sind ja solche Adapter dabei. Hab sie mir bestellt und werde euch berichten was da nun los ist. Mach auch Bilder wenn Interesse besteht.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Also wenn im Endrohr wegen der ABE nen kleineres Rohr drin ist, ist es ja die besagte Verjüngung, die wir nicht haben wollen. Also warte ich jetzt mal noch den Soundfile von Firefly ab.
Danielreb

Beitrag von Danielreb »

Ich denk mal die Jetex ist trotzdem laut genug ach mit verkleinerten Rohr. Man weis ja nicht wie klein sie das Rohr gemacht haben. Aber für das Geld bestimmt trotzdem ne gute Investition.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Sicherlich. Aber wenn Du bei DSOP für Turbos schon ne 70mm bekommst, dann nehm ich lieber die 63,5er für sogar etwas weniger Geld.
opel-the-best

Beitrag von opel-the-best »

Ich hatte in meinem Tigra X16XE ne Fox Gruppe A, die hatte durchgehend ein 63,5 er Rohr. Da war nichts verjüngt, kann man echt empfehlen das Teil. Richtig geiler dumpfer Powersound
Danielreb

Beitrag von Danielreb »

Hallo.

Hatte vor 3 Wochen die Jetex bestellt heute hab ich erfahren das Jetex murgs gemacht hat und ich sie nicht bekomme. Als Alternative haben sie mir eine Friedrich Gruppe A angeboten. Was haltet ihr davon und könnt ihr die empfehelen?

DANKE
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Wie Jetex hat murks gemacht? Die müssen Dir liefern, was Du gekauft hast, und wenn es deren Produktionskosten sprengt. Es besteht ein Kaufvertrag.
Antworten