Motorhaubenverlängerung mit fahrzeugspezifischem TÜV-Gutachten
Re: Motorhaubenverlängerung mit fahrzeugspezifischem TÜV-Gutachten
tja über die einzelabnahmen holen es die prüfer wieder raus weil sie wissen das wir die eintragung brauchen... 

Bin auch eben über die Seite von CSR gestolpert 
Wie siehts jetzt bei euch aus? Wie verlief die Eintragung und könntet ihr mir auch die Mail zu kommen lassen?

Wie siehts jetzt bei euch aus? Wie verlief die Eintragung und könntet ihr mir auch die Mail zu kommen lassen?

wie gesagt, lass es mit csr und kauf dir den BB beim MHC Micha des kostet auch weniger!
den extremen BB bekommst am Tigra nicht legal eingetragen es sei denn du montierst Zusatzfernlichter
BB sind eigentlich immer eine Einzelabnahme ( also die zum anschweißen) weil du kannst noch soviel nachträglich am blech verandern und anderst anschweißen wie vorgesehen
den extremen BB bekommst am Tigra nicht legal eingetragen es sei denn du montierst Zusatzfernlichter
BB sind eigentlich immer eine Einzelabnahme ( also die zum anschweißen) weil du kannst noch soviel nachträglich am blech verandern und anderst anschweißen wie vorgesehen
- DarkDevil666
- Senior
Mal wieder ein Beitrag zum Thema:
Hab meine dezenten MHVs von Micha geholt. Hat per Einzelabnahme knapp 130€ gekostet und ohne Probleme eingetragen bekommen. Könnt ja bei mir in der Forums-Garage gucken wie die aussehen.
Hab meine dezenten MHVs von Micha geholt. Hat per Einzelabnahme knapp 130€ gekostet und ohne Probleme eingetragen bekommen. Könnt ja bei mir in der Forums-Garage gucken wie die aussehen.
als dezent würd ich was anderes ansehen, aber aussehen tuts hammermäßig 

- DarkDevil666
- Senior
Tja, für den Tüv ist es trotzdem der dezente/ erlaubteBombcat hat geschrieben:als dezent würd ich was anderes ansehen, aber aussehen tuts hammermäßig![]()

- Green-Tiger
- Senior
Wie ich grade gesehen habe, gibt es noch mehr fragwürdige Anbieter allerdings von fertigen Motorhauben. 
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Motorhaub ... 2a020ff591

http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Motorhaub ... 2a020ff591
Also ich hab auch die CSR Blenden dran und hatte kein problem mit m tüv!!!
- Green-Tiger
- Senior
So ich habe mir auch von CSR die Haubenverlängerung gekauft und das Teilegutachten ist WIRKLICH ein Teilegutachten!
Lichtechnische Einrichtungen: Die nach §50 StVZO i.V.m. nummer bla bla bla vorgeschriebene Beleuchtungsstärke für Scheinwerfer ist weiterhin gegeben.
Lichtechnische Einrichtungen: Die nach §50 StVZO i.V.m. nummer bla bla bla vorgeschriebene Beleuchtungsstärke für Scheinwerfer ist weiterhin gegeben.
Dann zeig doch mal Bilder von den CSR Teilen..