Das Ende eines Tigras

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Das Ende eines Tigras

Beitrag von Picmasta »

RHL210674 hat geschrieben:Hoffentlich macht das mal jemand mit nem Tigra B, dann komm ich vorbei und hole Teile :-)
au ja, da würde ich direkt mitkommen. Es gäbe da noch das eine oder andere tigra B Serienteil, was ich gerne in der Garage liegen hätte ;)

Gruß Pic
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Der arme Tigra :( Aber nützt ja nix- zu gebrauchen ist das was übrig war eh nicht mehr wirklich....

Ich hätt's meinem nicht antun können aber so hart es klingt Rike, sei froh, dass er weg ist... Also der Rest zumindest...

LG Sandra
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

snoopy1202 hat geschrieben:Marco zuliebe verkneif ich mir jetzt die allerletzten Bilder von seinem Tigra.
Aber was meint ihr wie der aussah, als Peace-Maker und blobberio mit der Flex da waren und ihm den Hintern geklaut haben und danach kopfüber ausm Container gepurzelt ist und auf der Wiese lag?

Kein schöner Anblick (mulmiges Gefühl inkl.) aber Schrott ist halt Schrott.
:weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep: :weep:
Amok

Beitrag von Amok »

RHL210674 hat geschrieben:ich finde es geil, so ein Auto dann auzuschlachten und die Teile anderen Fahrern zur Verfügung zu stellen.
Wenn sich hier jeder zu Wort melden würde, der ein Teil von diesem Tigra übers Forum gekauft hat, dann wird das ein Riesenthread, das kann ich euch sagen. Es waren auch diverse Teile dabei, die ich dann einfach nur noch verschenkt habe, da es mir einfach zu blöd war ;)

Es war also fast schon gemeinnützig fürs Forum, den Karren zu schlachten.

Desweiteren war es teilweise wirklich ein Riesenspaß, mit verschiedenen Leuten das ganze Zeugs rauszubauen.

Einen Riesengroßen Dank auch an unseren Michi, der beim Motorausbau mitgeholfen hat, und mir bei allen anderen Fragen rund um den Tigra immer zur Seite gestanden ist.

Es ist von dem Auto wirklich nur noch Kleinschrott übrig. Paar Verkleidungsteile, sonst nichts mehr.

Foto, wie das Ding am Kran hängt, werd ich nachher machen :D
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ihr habt ja auf halbem wege aufgehört ;)
Bild
nicht dass das was zur sache täte, aber es war kein opel... :whistling:
Amok

Beitrag von Amok »

@TBX :Naja, wir hatten keinen Radlader zur Hand :D

Edit : Es ist vollbracht ... Der Tigra ist endgültig "entwertet" :

Bild

Bild

Die letzte Fahrt :

Bild

Bild

Bild
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Die Karosse sah davor doch noch ganz gut aus :P
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Stef hat geschrieben:Darf ich noch vorbeikommen und drauf Rumhüpfen?
Dann bekommt Dr.Corsa wahrscheinlich vollends n Infarkt und Tigrablue fängt an zu heulen :roll:
Du bist mein Held, Stef :notworthy: Ernsthaft!!! Ich lach mich weg *hahahaha*

:vogel:

Und zum "rumheulen".. Ist doch ok wenn er geschrottet wird, bleibt dem Besitzer ja selbst überlassen, und wenns n Totalschaden war....was soll man sonst machen. Hätt ich net anders getan. Trotzdem wurmts einen irgendwie wenn man selber einen Tigra fährt und nen anderen dann so sieht.. ist doch trotzdem im Endeffekt schade drum, oder nicht?
Amok

Beitrag von Amok »

Klar ist es schade drum, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn das Ding noch gefahren wäre.
Hätte mir einiges an Arbeit erspart. 90% der Teile wurden ja verschickt, da war man teilweise TÄLICH am Teile verpacken und verschicken, das ist schon nervig auf Dauer ...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Amok hat geschrieben:@TBX :Naja, wir hatten keinen Radlader zur Hand :D
Das is kein Radlader, dass müsst n SAME mit nem Stoll Lader sein. Und in der Silozange kuschelt sich ein Scirocco :D
Antworten