Mein Tigra ist Matt!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
schmaeckz

Re: Mein Tigra ist Matt!

Beitrag von schmaeckz »

sieht das nur so aus, oder ist das golden gitter, was du in die stoßstange eingebaut hast, wirklich so ein gitter, wie mein opa hinter seiner heizungsverkleidung hatte?

:blink:

außerdem find ich das doch sehr mutig sein auto einfach mit ner obi sprühbüchse zu lackieren...

wäre ja doof, wenn leute (lackierer) eine 3 jahres-lehre machen um ihr handwerk richtig zu erlernen, wenn man eigentlich selbst per büchse lackieren könnte....o0

:confused:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

gerade matt schwarz is sehr leicht mit der dose zu lackiern, das kann sogar ich als elektroniker ;)
mein Heckdiffusor und die haube sind auch mit der dose matt schwarz gemacht und bis auf die haube die ich nich selber lackiert hab isses astrein geworden.
En bekannter von mir hat seinen Passat mit der Dose matt schwarz gemacht, gut, nicht perfekt, aber die wirkung is genial.

...und wenns aus der dose schon so geil kommt, will ich garnet wissen wie fett das kommt, wenns professionell gemacht is.

mfg. Flo
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

ich mein wenn du nich viel wert auf deinen innenraum legst dann nimm die dose. aber meine meinung als lackierer geh zu einem!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

CaptainKoma hat geschrieben:ich mein wenn du nich viel wert auf deinen innenraum legst dann nimm die dose. aber meine meinung als lackierer geh zu einem!

hab ich was verpaßt ?

hier gehts nich um den innenraum :freak:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

mibo hat geschrieben:hab ich was verpaßt ?

hier gehts nich um den innenraum :freak:
Das hat er eine Seite weiter vorne auch schonmal geschrieben ich glaube er ist verwirrt.

Aber nur nebenbei !

Gerade Inneraumteile die sehr klein sind und man mit den kleinen Sprühabstand und Druck der Dose am besten lackieren lassen.

Und bei den Inneraumteilen ist das sogar sehr leicht zu bewerkställigen das es lange hält.

Abschleifen, mit Benzin oder Nitro reinigen(wegen Fetten etc) danach grundieren(Plastikhaftgr kann man nehmen geht aber auch ohne im Normalfall) und dann Lackieren mit 1-3 Schichten je nach Lack danach paar Schichten Klarlack fertig.

Das hält so genauso wie von jedem x Beliebigen Lackierer.

Aber egal darum gings hier ja ncihtmal :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

TeenTigra hat geschrieben:Das hat er eine Seite weiter vorne auch schonmal geschrieben ich glaube er ist verwirrt.

ja das hab ich auch gelesen... glaub auch das der verwirrt is, hier hat keiner was vom innenraum erwähnt außer er...

er is wohl im falschen film :roll:
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

CaptainKoma hat geschrieben:ich mein wenn du nich viel wert auf deinen innenraum legst dann nimm die dose. aber meine meinung als lackierer geh zu einem!
das billigste angebot, was ich bekommen habe ist 1000€ fürs komplette auto außen + farbe.

aber mir fehlen dafür genau 1000€! und daher habe ich zur dose gegriffen!
Redface

Beitrag von Redface »

Hast du einfach drauf los gesprüht oder irgendwelche Vorarbeiten geleistet?
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

1000 euro ja super preis eigentlich hammer preis mit farbe un allem ?
dann würde ich sagen spar mal weil für 1000 euro findest du so schnell keinen der dir dein komplettes auto spritzt°°!!
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

CaptainKoma hat geschrieben:1000 euro ja super preis eigentlich hammer preis mit farbe un allem ?
dann würde ich sagen spar mal weil für 1000 euro findest du so schnell keinen der dir dein komplettes auto spritzt°°!!
sensation-white hat geschrieben:das billigste angebot, was ich bekommen habe ist 1000€ fürs komplette auto außen + farbe.

aber mir fehlen dafür genau 1000€! und daher habe ich zur dose gegriffen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

*duck un wech*
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten