woher tachoscheibe bis 240 km/h????
Re: woher tachoscheibe bis 240 km/h????
Wenn er wirklich am ende die 450ps stämmt,denk ich sind "an die 300" realisierbar,wenn das f28 mitmacht.
nur nochmal so eine Frage BTT...
suche auch neue tachoscheiben...von innoparts finde ich bei ebay immer nur welche von 0-200 oder 20-200 oder 20-220 ich brauche aber 0-220..hat das nen grund das es da keine gibt? ist der Tacho so selten oder warum gibts da nichts??
MFG
Pascal
suche auch neue tachoscheiben...von innoparts finde ich bei ebay immer nur welche von 0-200 oder 20-200 oder 20-220 ich brauche aber 0-220..hat das nen grund das es da keine gibt? ist der Tacho so selten oder warum gibts da nichts??
MFG
Pascal
Biber hat geschrieben:nur nochmal so eine Frage BTT...
MFG
Pascal
http://www.tachodesign.de/Corsa_B_Tacho ... Nachts.jpg
Geht nicht, gibts nicht...
Guck mal weiter oben, Basti hat die Links schon gepostet...
Innoparts CMS by ipswebman.com - deutsch
Corsa B / Tigra Tachoscheiben in vielen Farben und mit blauer Durchleuchtung
...damit du nicht suchen muss!

dafür ist es bei ihm soTeenTigra hat geschrieben:Alles unter 300 km/h ist noch relativ leicht realisierbar den ab einer gewissen geschwindigkeit eben ca 300 kmh braucht man exponentiel mehr Leistung pro km/h ausserdem ist der TT als Basis viel zu schwer gewesen gegen nen 900kg Corsa etc.
Aber von entspannten Fahren ist da keine Rede mehr im Corsa![]()
Leistung: 2x430 PS (2x316kW) bei 6760 1/min
Leergewicht: 1490kg
im gegensatz zu einem motor mit 450ps in 900kg.
Sprich das Leistungsgewicht ist beim TT besser wie auch alleine schon die Kraftübertragung durch die Quattro Technik.
Das Problem ist das die 2 Motoren nicht so in der kg/ps formel funktionieren die Motoren verhalten sich ja zusammen nciht wie ein Motor.
2 Motoren sind nur richtig gut beim beschleunigen nicht bei der endgeschwindigkeit was die gebaut haben war zum angeben ein richtig aufgeblasenenr Motor mit über 700 PS hätte das auch geschafft anstatt der 2 Motoren weil das nciht so ist wie man es rechnet psx2 / gewicht die gehen anders ein wie genau müsste man messen.
2 Motoren sind nur richtig gut beim beschleunigen nicht bei der endgeschwindigkeit was die gebaut haben war zum angeben ein richtig aufgeblasenenr Motor mit über 700 PS hätte das auch geschafft anstatt der 2 Motoren weil das nciht so ist wie man es rechnet psx2 / gewicht die gehen anders ein wie genau müsste man messen.
Wieviel ps hatte ein lotus omega? und wie schnell fuhr der,nur mal so als anhaltspunkt.Der_Bachelor hat geschrieben:dafür ist es bei ihm so
Leistung: 2x430 PS (2x316kW) bei 6760 1/min
Leergewicht: 1490kg
im gegensatz zu einem motor mit 450ps in 900kg.
Sprich das Leistungsgewicht ist beim TT besser wie auch alleine schon die Kraftübertragung durch die Quattro Technik.
Ausserdem,kumpel von mir fährt s4 umgerpstet auf rs4 technik mit anderen ladern usw usw fährt knappe 600ps und erreicht laut gps 320 km/h.
darf ich kurz eine zwischenfrage stellen?
und zwar bei den 12 uhr tachos (in meinem fall mechanisch), wie mache ich das dort mit der vorspannung? muss ich nich dann bei 12 uhr einen "startpin" anbringen? damit die spannung in der feder bleibt?
danke für die antwort
mfg
pascal
und zwar bei den 12 uhr tachos (in meinem fall mechanisch), wie mache ich das dort mit der vorspannung? muss ich nich dann bei 12 uhr einen "startpin" anbringen? damit die spannung in der feder bleibt?
danke für die antwort
mfg
pascal
Wäre sicher das beste.ruffy05 hat geschrieben:darf ich kurz eine zwischenfrage stellen?
und zwar bei den 12 uhr tachos (in meinem fall mechanisch), wie mache ich das dort mit der vorspannung? da muss ich dich dann bei 12 uhr einen "startpin" anbringen oder? da mit die spannung in der feder bleibt oder?
danke für die antwort
mfg
pascal
aber 600ps sind auch was anderes als 450. ich hab ja auch gar nix dagegen wenn es klappt^^. würde nur dann gerne mal bescheid wissen°! um überzeugt zu werden!
Corsa A hat geschrieben:Wenn er wirklich am ende die 450ps stämmt,denk ich sind "an die 300" realisierbar,wenn das f28 mitmacht.
Die einzigen 300 die du mit deiner Corsahütte je sehen wirst:

Im Autokino!

Ne mal Ernst beiseite, für die 300 mußt auf 17" und mit F28 >7600 UPM drehen und bei DER Drehzahl hat dein Setup ganz sicher nimmer genug Puste, um deine Schuhschachtel über die 300er Marke in den Begrenzer zu schieben. Bei 270-280 is Schicht im Schacht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Mitfahren tu ICH aber sicher NICHT!