Sprüche auf dem Auto????
Re: Sprüche auf dem Auto????
hier gibt es mal eine kleine auswahl
Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Autoaufkleber, Sprüche fürs Auto
da sind richtig lustige und böse mit dabei, also ist für jeden was dabei
auf meinem alten Corsa A hatte ich mal
NO AIRBAGS - wir sterben noch wie Männer!
drauf
MfG Daniel
Kostenlose SMS Sprüche und Zitate: Autoaufkleber, Sprüche fürs Auto
da sind richtig lustige und böse mit dabei, also ist für jeden was dabei
auf meinem alten Corsa A hatte ich mal
NO AIRBAGS - wir sterben noch wie Männer!
drauf
MfG Daniel
Ich würd dir für den Spruch oben als Polizist die Karre bis auf die letzte Schraube kontrollieren. Find so nen Spruch mehr als nur Peinlich ...Berserker hat geschrieben:Es gibt ein Gerichtsurteil, das besagt, dass dieser Spruch weder Gesetzes- noch Verfassungswidrig ist.
- The Alchemist
- Senior
Leise Autos töten Kinder
den hatte ich mal auf meiner kennzeichenhalterung. aber so ein hässlicher schwarzer rahmen kommt mir nemmer ans auto.
Aber viellicht kleb ich mir den spruch wieder drauf wenns ma ne Bastuck gibt.
Ich wurde auch schonma bei ner kontrolle drauf angesprochen, der mann in grün war nicht sehr begeistert, ich wollte aber auch keine diskussion anfangen weil meine reifen unten waren.
Aber an sich hat der Spruch mehr wahres als es auf den ersten blick scheint
mfg. Flo
den hatte ich mal auf meiner kennzeichenhalterung. aber so ein hässlicher schwarzer rahmen kommt mir nemmer ans auto.
Aber viellicht kleb ich mir den spruch wieder drauf wenns ma ne Bastuck gibt.
Ich wurde auch schonma bei ner kontrolle drauf angesprochen, der mann in grün war nicht sehr begeistert, ich wollte aber auch keine diskussion anfangen weil meine reifen unten waren.

Aber an sich hat der Spruch mehr wahres als es auf den ersten blick scheint

mfg. Flo
Und dann fühlen sich die Leute nur bestätigt, weil sie n Mängelschein bekommenAmok hat geschrieben:Ich würd dir für den Spruch oben als Polizist die Karre bis auf die letzte Schraube kontrollieren. Find so nen Spruch mehr als nur Peinlich ...

@ Corsa A ... Danke für deine freundlichen Worte 
Weiß noch gar nicht ob überhaupt was in der Art aufs Auto kommt, vielleicht lass ichs auch einfach so wies is und lass nur die Scheiben tönen ... wollte hier ja eigentlich nur wissen ob es irgendwelche Grenzen gibt was das angeht oder ob da alles erlaubt ist ... war reine Neugier weil in meinem Freundeskreis die Meinungen auseinander gehen ... hätte ja sein können dass hier jemand was genaues weiß

Weiß noch gar nicht ob überhaupt was in der Art aufs Auto kommt, vielleicht lass ichs auch einfach so wies is und lass nur die Scheiben tönen ... wollte hier ja eigentlich nur wissen ob es irgendwelche Grenzen gibt was das angeht oder ob da alles erlaubt ist ... war reine Neugier weil in meinem Freundeskreis die Meinungen auseinander gehen ... hätte ja sein können dass hier jemand was genaues weiß
- Peace-Maker
- Senior
Berserker das Gerichtsurteil sagt aber auch aus das es "All Caps are Bastards" heisst *G*.
was ich gut finde sind immer diese abi 06 oder so wollte mir schon mal nen aufkleber machen mit hauptschule 96.....
oder Abier 06 

cAps ?Peace-Maker hat geschrieben:Berserker das Gerichtsurteil sagt aber auch aus das es "All Caps are Bastards" heisst *G*.
Ich glaube nicht...
Und @ Amok: Für Peinlichkeiten bin ich bekannt...wir können ja mal einen trinken

Hier mal meine zwei kleinen
Vorne:

und hinten:

Soooo...und wer weiß was das hinten heißt?

Vorne:

und hinten:

Soooo...und wer weiß was das hinten heißt?