Kdv

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Kdv

Beitrag von Corsa A »

deuce hat geschrieben:Einer der vernünftigsten aussagen die es gibt!!!!!!!!!!!
Bevor du rumkotzt,lern erst mal die edit funktion.

Wenns dir in DIESEM so schlechten forum nicht gefällt,geh ganz einfach,zwingt dich kleiner hier zu sein.

Und,dass bei dir ziemlich viel eisen drin is kann hier keiner was.

Also,was ich am bund scheisse finde:

- er hätte mir mein Leben kaputt gemacht,bzw mir meinen job ruinirt
- ich hab keinen bock deutschland zu verteidigen,da ich nicht stolz auf mein geburtsland bin
- krieg is scheisse
- ich darf in der öffentlichkeit NICHT stolz darauf sein ein deutscher zu sein,ich darf über die deutsche geschichte nicht ohne zensur reden,also,warum dann stolz darauf sein...
- lass ich mich ungern von "irgendwelchen" mich wie ein a....loch behandeln zu lassen
- man mit angeschreie und strafen bei einem "ausgewachsenen" nichts mehr erreichen kann
- ich miterlebt hab was da für weicheier dabei sind wie im bayerischen wald das schneechaos war
deuce

Beitrag von deuce »

Corsa A hat geschrieben: Wenns dir in DIESEM so schlechten forum nicht gefällt,geh ganz einfach,zwingt dich kleiner hier zu sein.

Und,dass bei dir ziemlich viel eisen drin is kann hier keiner was.

- ich hab keinen bock deutschland zu verteidigen,da ich nicht stolz auf mein geburtsland bin
- krieg is scheisse
- ich darf in der öffentlichkeit NICHT stolz darauf sein ein deutscher zu sein,ich darf über die deutsche geschichte nicht ohne zensur reden,also,warum dann stolz darauf sein...
- lass ich mich ungern von "irgendwelchen" mich wie ein a....loch behandeln zu lassen
- man mit angeschreie und strafen bei einem "ausgewachsenen" nichts mehr erreichen kann
- ich miterlebt hab was da für weicheier dabei sind wie im bayerischen wald das schneechaos war

Es geht nicht darum was einer weiß und was nicht.
Man kann auch beim thema bleiben und muss nicht um tausend ecken drum rum schreiben, genau wie deine aussage
´´Bevor du rumkotzt,lern erst mal die edit funktion.´´
finde ich einfach nur zum kotzen, und es hat keiner gesagt das ich das forum scheiße finde ich finde es nur peinlich wie man hier miteinander umgeht.
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

- krieg is scheisse

:kotz:
so viel mist in einem satz :thumsup:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Corsa A hat geschrieben:

Selbst McDonalds muss Dich nach der Wehrpflicht wieder einstellen. :D
Wander doch aus :) Schonmal drüber nachgedacht dass Leute mit ner Einstellung dieser schuld dran sind, dass Du nicht stolz sein kannst? Passt doch ins Bild des verweichlichten, ängstlichen Deutschen, der lieber kneift als zur Tat schreitet.
- krieg is scheisse
Vom Terror/Feind einfach so überrant zu werden is also besser? Niemand mag Krieg, aber ohne Bundeswehr hätte irgend eine Ostblocknation (von mir aus sogar Österreich oder die Schweiz :D ) schon längst ne Besatzungszone aus uns gemacht.
Bullshit.
Ahja, hier merkt man echt, dass Du _nicht_ beim Bund warst. Und das mitm Schneechaos war eher ein Verwaltungschaos.
Wir z.B. haben Freitag Nachmittag um 3 von den Zivilen Behörden die Anforderung bekommen, und durften schaun wo wir Leute, Material und Fahrzeuge herbekommen. Dass anderswo die Leute aus der AGA rausgeschickt worden sind, war ne Hohle Aktion, das ist klar.

Jeder, der aus _echten_ Gründen ausgemustert wird, hat es natürlich verdient, aber nur weil Papi Arzt und Mutti das Häschen vom Bürgermeister ist, gilt für mich nich als Argument, und wer damit noch angeben geht, macht meiner Meinung nach was verkehrt.
Respekt auch vor jedem, der sich anstelle seiner Wehrpflicht für Soziale oder Gemeinnützige Einrichtungen aufopfert. Aber wer sich ohne Grund drückt, is nicht besser als jeder andere Sozialschmarotzer.

So, das waren meine 2 cent.
renekreher

Beitrag von renekreher »

Corsa A hat geschrieben:Bevor du rumkotzt,lern erst mal die edit funktion.

Wenns dir in DIESEM so schlechten forum nicht gefällt,geh ganz einfach,zwingt dich kleiner hier zu sein.
jo das hoffe ich doch dann ist der laden hier bald tot, den unsere prototypen gottes die alles können wissen sind sowieso die tollsten.....

der ton hier is unter alles sau, ich war hier mal tägliche drinne... is mir einfach zu dumm gewurden das dünne gesülze und rumgemotze wegen zb neulingen die ne frage stellen, anzuhören.........

warum haltet ihr nich einfach eure fresse wenn das sogar der threadersteller wünscht? geht nich wa? ohne dumme sprüche gehts einfach nich.......

echt schade solche leute vermurksen die community... is wie in der schule die gruppe, grosse starke tolle typen, die die anderen nur fertig machen und dadurch ihren spass haben.

hier kann man reingucken wann man will man sieht immer wieder von den selben leuten die selbe dämmlichen bemerkungen.......

kann ich genauso sagen wenn die neulinge oder alg fragen zu 80% zu doff sind dann sucht euch irgendwo im inet gleichgesinnte die auf eurem geistigen level schweben dann könnt ihr euch stundelang dumm anmachen und alle sind zufrieden.......

spasten echt eh

so und jetz zereist euch euer schandmaul oder lasst es bleiben :kotz:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Mach dich erst schlau bevorst so nen bullshit loswirst waldi.

Sowas hab ich hoffentlich als kleine stichelei überlesen mit dem "Mutti das Häschen vom Bürgermeister ist"

Ich war zu der zeit in der probezeit bei meinem betrieb gewesen und da haben sie keine einstellungspflicht nach dem bund.

Also wieder ein arbeitsloser mehr nach dem bund.

Toll.

Das mit dem bürgermeister war,dass er mir als städtischer angestellter eine sache ausgestellt hat,dass ich unabkömmlich bin.

Warum sollte ich auswandern,wenn ich nicht stolz auf ger bin? Das land gefällt mir,die regierung nicht.

Wenn KEINER überhaupt eine armee,wehr oder sonst etwas pusht,fördert oder sonst was,wäre keiner da um krieg zu machen oder sich überrennen zu lassen (ok,zu friedlich gedacht)

Krieg ist für mich eine sache von machtlosigkeit und ängstlichkeit,nur wer sachen net regeln kann brauhct krieg.

Ok,kleines bsp. habe paar ex rechte bei mir in der arbeit,wurde desöfteren verhaftet (natürlich anderen grund genannt) weil se eben so sachen wie deutschland auf dem hals oder ähnliches tattooviert haben und "ihr" deutschland wieder als deutschland haben wollen.

Ok,waldi,willst du mir erzählen,dass du mit zwang und druck was besse rmachst?
Ich nicht,wenn mich einer anschreit mach ich es erst recht nicht,und wenn mir was net gefällt tu ich es auch nicht.
Da kann mich kein mensch dazu zwingen,auch kein oberst beim bund.

Ich war selbst unten als freiwilliger beim schneechaos,weil meine eltern da unten ein häuschen haben und zu der zeit unten waren.

Und da waren welche vom bund,die da seit merh als 3-5 jahren waren,und da haben einige eher shclapp gemacht als ich,obwohl ich sportlich gleich 0 tue.

Und,was ist mit den ganzen sachen die öffentlich gemacht wurden,mit wehrlern,die misshandelt und wie dreck behandelt wurden (ok passt jetzt hier sicher nicht so direkt,is aber so)

@ deuce,wer über andere in einem forum meckert,sollte eben selbst alles richtig machen,so war meine anspielung gemeint.

@ waldi nochmal,schön dass du einen wehrdienst drücker mit einem sozialschmarozer vergleichst,ist echt mega hohl von dir,vielleicht lags am bund......

@renekreher es gibt leute zu denen muss man nix sagen....

Ich fall überall auf,is mir gaaaanz klar,wennst dir net passt es gibt ne funktion,da kannst du all meine nachrichten und posts weg machen.

Und,das mit den neulingen is ein alter hut,und reines bla bla bla.

Und,war mir klar,der böse basti schreibt was gegen einen user und gegen ein thema und schon komen se alle wieder gelaufen ;o)

Gibts da ne funktion im forum,dass wenn ICH was schreibe man benachrichtigt wird?

;o)
andy aus xanten hat geschrieben: :kotz:
so viel mist in einem satz :thumsup:
das ist kein mist,das ist eine bzw MEINE meinung.

Find haubenbras auch zum kotzen drücks dir aber net rein ;)

Fehlt nur noch,das andy kommt und das wieder versucht mit unseren umbausätzen in verbindung zu bringen....

Finde es schön,dass ich für ein drittel ein ********* bin,für ein drittel unbekannt und für ein drittel gern gesehen,damit kann ich gut leben.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Du verlangst selbst, dass Deine Meinung respektiert wird, kommst aber offensichtlich mit einer anderen nicht klar. Du darfst meine Beiträge nicht so ernst nehmen, ist eben alles mit ner Priese Ironie gesalzen, und ich würd ned auf die Idee kommen, deswegen deine Arbeit, Umbausätze oder sonstwas mit reinzuziehen :) Ich wollt nurmal beweisen, dass man auch anders als ein gewisser "Andy aus X" (voller Nickname der Redaktion bekannt) mit ganzen Sätzen antworten kann, und nicht nur "Du Assi hast Falsch"
andy aus xanten

[Ok,waldi,willst du mir erzählen,dass du mit zwang und druck was besse rmachst?
Ich nicht,wenn mich einer anschreit mach ich es erst recht nicht,und wenn mir was net gefällt tu ich es auch nicht.
Da kann mich kein mensch dazu zwingen,auch kein oberst beim bund.
/QUOTE]

beim bund gibt es kein zwang und anschreien gibt es auch net
klar und deutlich reden ist net anschreien
druck: hat man in jedem anderen x beliebigen job auch !
Und da waren welche vom bund,die da seit merh als 3-5 jahren waren,und da haben einige eher shclapp gemacht als ich,obwohl ich sportlich gleich 0 tue.

ich glaub so was gibt es immer das hat nichts mit bund zutun ist ja nicht jeder in einer spezialeinheit der beim bund ist

Und,was ist mit den ganzen sachen die öffentlich gemacht wurden,mit wehrlern,die misshandelt und wie dreck behandelt wurden (ok passt jetzt hier sicher nicht so direkt,is aber so)

das ist typisch man muss aber bedenken das ein grossteil der wehrpflichtigen aus coesfeld gesagt hat die ausbildung war geil
@ waldi nochmal,schön dass du einen wehrdienst drücker mit einem sozialschmarozer vergleichst,ist echt mega hohl von dir,vielleicht lags am bund......

da geb ich dir recht
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

seid ihr besoffen oder was soll das kleinkind gelaber?

:beat: :beat: :beat:

wenn jemand einen job hat und nicht zum bund will kann ich das gut verstehen!

ich war auch nicht dort und weiter?

hab auch ein paar mal mich unabkömmlich stellen lassen!
und zwar weil es so ist das ich unabkömmlich bin / war!

ich versteh es zb überhaupt nicht das leute eingezogen werden die eine feste arbeit haben und dort gutes geld verdienen und die arbeitslosen oder planlosen jugendlichen frisch von der schule dürfen daheim bummeln...

also zusammenreissen und mal über die sch.... nachdenken die man so von sich gibt bevor man schreibt!

jeder hier hat eine andere Meinung akzeptiert die einfach mal!!
andy aus xanten

Find haubenbras auch zum kotzen drücks dir aber net rein ;)

nu hast es mir doch reingedrückt :weep:
Antworten