Mach dich erst schlau bevorst so nen bullshit loswirst waldi.
Sowas hab ich hoffentlich als kleine stichelei überlesen mit dem "Mutti das Häschen vom Bürgermeister ist"
Ich war zu der zeit in der probezeit bei meinem betrieb gewesen und da haben sie keine einstellungspflicht nach dem bund.
Also wieder ein arbeitsloser mehr nach dem bund.
Toll.
Das mit dem bürgermeister war,dass er mir als städtischer angestellter eine sache ausgestellt hat,dass ich unabkömmlich bin.
Warum sollte ich auswandern,wenn ich nicht stolz auf ger bin? Das land gefällt mir,die regierung nicht.
Wenn KEINER überhaupt eine armee,wehr oder sonst etwas pusht,fördert oder sonst was,wäre keiner da um krieg zu machen oder sich überrennen zu lassen (ok,zu friedlich gedacht)
Krieg ist für mich eine sache von machtlosigkeit und ängstlichkeit,nur wer sachen net regeln kann brauhct krieg.
Ok,kleines bsp. habe paar ex rechte bei mir in der arbeit,wurde desöfteren verhaftet (natürlich anderen grund genannt) weil se eben so sachen wie deutschland auf dem hals oder ähnliches tattooviert haben und "ihr" deutschland wieder als deutschland haben wollen.
Ok,waldi,willst du mir erzählen,dass du mit zwang und druck was besse rmachst?
Ich nicht,wenn mich einer anschreit mach ich es erst recht nicht,und wenn mir was net gefällt tu ich es auch nicht.
Da kann mich kein mensch dazu zwingen,auch kein oberst beim bund.
Ich war selbst unten als freiwilliger beim schneechaos,weil meine eltern da unten ein häuschen haben und zu der zeit unten waren.
Und da waren welche vom bund,die da seit merh als 3-5 jahren waren,und da haben einige eher shclapp gemacht als ich,obwohl ich sportlich gleich 0 tue.
Und,was ist mit den ganzen sachen die öffentlich gemacht wurden,mit wehrlern,die misshandelt und wie dreck behandelt wurden (ok passt jetzt hier sicher nicht so direkt,is aber so)
@ deuce,wer über andere in einem forum meckert,sollte eben selbst alles richtig machen,so war meine anspielung gemeint.
@ waldi nochmal,schön dass du einen wehrdienst drücker mit einem sozialschmarozer vergleichst,ist echt mega hohl von dir,vielleicht lags am bund......
@
renekreher es gibt leute zu denen muss man nix sagen....
Ich fall überall auf,is mir gaaaanz klar,wennst dir net passt es gibt ne funktion,da kannst du all meine nachrichten und posts weg machen.
Und,das mit den neulingen is ein alter hut,und reines bla bla bla.
Und,war mir klar,der böse basti schreibt was gegen einen user und gegen ein thema und schon komen se alle wieder gelaufen ;o)
Gibts da ne funktion im forum,dass wenn ICH was schreibe man benachrichtigt wird?
;o)
andy aus xanten hat geschrieben:
so viel mist in einem satz
das ist kein mist,das ist eine bzw MEINE meinung.
Find haubenbras auch zum kotzen drücks dir aber net rein
Fehlt nur noch,das andy kommt und das wieder versucht mit unseren umbausätzen in verbindung zu bringen....
Finde es schön,dass ich für ein drittel ein ********* bin,für ein drittel unbekannt und für ein drittel gern gesehen,damit kann ich gut leben.